ZitatSowas is echt scheisse, aber normal passiert sowas eigentlich immer andersrum.
Is das die auf deinem Avatar?
ja eben ich checks au net ,zumal sie ankam und ihre signale echt extrem waren,ich hab mich auf sie eingelassen,natrülcih sehr gern.nöchst tag kam mir auch normal vor,jez im laufe der woche,kein kontakt und dann hab ich mich gemldet von wegen We Jenso essen machen ;) und schönen abend zu 2 und dann Bämm auffe Fresse,das letzet womit ich gerechnet hab! naja dafür gelich mit kollegen den frust runterspülen!
ZitatSowas is echt scheisse, aber normal passiert sowas eigentlich immer andersrum.
Is das die auf deinem Avatar?
ja eben ich checks au net ,zumal sie ankam und ihre signale echt extrem waren,ich hab mich auf sie eingelassen,natrülcih sehr gern.nöchst tag kam mir auch normal vor,jez im laufe der woche,kein kontakt und dann hab ich mich gemldet von wegen We Jenso essen machen ;) und schönen abend zu 2 und dann Bämm auffe Fresse,das letzet womit ich gerechnet hab! naja dafür gelich mit kollegen den frust runterspülen!
Der Polizist fragte mich: "Haben sie etwas getrunken?" Ich antwortete: "Nein" Der Polizist darauf: "Okay dann stelle ich Ihnen ein paar Fragen, einverstanden? Ich antwortete: "Einverstanden, ich habe nichts zu befürchten" Der Polizist fragte: "Sie fahren Nachts auf der Straße, 2 Lichter kommen Ihnen entgegen, was ist das?" Ich antwortete: "Na klar ein Auto!" Der Polizist darauf: "Ja klar ! Aber was für eins Mercedes, Jaguar...? Ich darauf: "Woher soll ich das denn wissen?" Der Polizist: "Ich sagte doch betrunken!? Ich erwiderte: "Nein, fragen sie mich noch etwas!" Der Polizist darauf: "Okay, Sie fahren Nachts auf einer Straße, ein Licht kommt Ihnen entgegen, was ist das?" Ich sofort: "Na klar ein Motorrad!" Der Polizist: "Ja was denn für eins Honda, Suzuki...? Ich darauf: "Woher soll ich das denn wissen" Der Polizist: "Sehen sie, betrunken!" Ich direkt: "So jetzt stell ich mal eine Gegenfrage, eine Frau steht am Straßenrand, trägt: Minirock, Stiefel und Strumpfhose?" Der Polizist ganz sicher: "Na klar eine Nutte!" Ich antwortete: "Ja welche denn, ihre Tochter, ihre Mutter oder ihre Frau?"
Ich habe jetzt keinen Führerschein mehr...
(Es wurde in der Ich-Sicht geschrieben weil es besser rüberkommt, es ist so nicht passiert! )