ZitatLars Ulrich (Metallica) möchte bei Deep Purple spielen – diese lehnen aber ab
Es gibt mal wieder Gerüchte, dass Deep Purple nahezu im MK III Line-up erneut aktiv werden könnten. Metallica-Drummer Lars Ulrich hat als großer Fan seine Hilfe angeboten. Doch sie wurde abgelehnt.
ZitatLars Ulrich (Metallica) möchte bei Deep Purple spielen – diese lehnen aber ab
Es gibt mal wieder Gerüchte, dass Deep Purple nahezu im MK III Line-up erneut aktiv werden könnten. Metallica-Drummer Lars Ulrich hat als großer Fan seine Hilfe angeboten. Doch sie wurde abgelehnt.
Mann mann mann, alle paar Tage mal ne Party und dazwischen herrscht hier sowas von tote Hose
Wird Zeit daß es warm wird, bevor ich mich zu tode langweile und mein Hirn zu Staub zerfällt.
Das einzig nenneswerte, was hier in den letzten Wochen los war, ist das neue Lied+Video von unseren Bekannten von Rotz. Damit haben die sich doch tatsächlich freie (also GRATIS) Herrenhäuser-Bierlieferung auf unbestimmte Zeit und die Finanzierung einer CD durch die Brauerei eingehandelt http://de.youtube.com/watch?v=nr...re=channel_page