auch wenns vieleicht grad nicht passt, aber "Keks" isn geiler name fürn hamster.
Dazu fällt mir ein kleiner Schwank ein: Weihnachtsfeier in der Permafrostzone bei Jan am Wald: unser Kumpel kommt mit seinen Söhnen zu Besuch, Stunden später meint einer von den Jungs: " Wir haben Frau Koslovski im Auto vergessen!!!" Alle Anwesenden: " Wat? Holt die mal sofort rein! Ist das etwa ne Verwandte/Bekannte von euch?"
Die Jungs kamen dann mit nem Käfig vom Auto zurück, mit einem steifgefrorenen Hamster drin, der dann von drei Leuten vor dem Kamin wiederbelebt wurde Frau Koslovski hat sich danach noch ein dreivierteljahr bester Gesundheit erfreut
Zitat von annaeaDazu fällt mir ein kleiner Schwank ein: Weihnachtsfeier in der Permafrostzone bei Jan am Wald: unser Kumpel kommt mit seinen Söhnen zu Besuch, Stunden später meint einer von den Jungs: " Wir haben Frau Koslovski im Auto vergessen!!!" Alle Anwesenden: " Wat? Holt die mal sofort rein! Ist das etwa ne Verwandte/Bekannte von euch?"
Die Jungs kamen dann mit nem Käfig vom Auto zurück, mit einem steifgefrorenen Hamster drin, der dann von drei Leuten vor dem Kamin wiederbelebt wurde Frau Koslovski hat sich danach noch ein dreivierteljahr bester Gesundheit erfreut
ne?? das is ja echt mal saubillig!! der eddy und ich ham für die flüge nach seattle in august jeweils 1000 öcken gelöhnt. is zwar bischen weiter weg noch, und auch ne andere saison, aber trotzdem!! Boah!
Ich war auch total überrascht - Januar ist spottbillig, Februar steigt dann schon wieder auf 700 Euro und danach und davor ist man dann ganz schnell auch wieder im vierstelligen Bereich... ich werde das mal weiter verfolgen!