Ich bin auch gut zu vögeln...
Zitat von annaea
Nein wie geil
HAHAHAHAHAHAHA
http://saxophone.jpberlin.de/Sax.../portal.phpDie BROSS auf Sächsisch Broderhood of Soudern Schbirid
HAHAHAHAHAHA!!! da war wohl "jemandem" langweilig
Zitat von annaeahttp://saxophone.jpberlin.de/Sax.../portal.phpDie BROSS auf Sächsisch Broderhood of Soudern Schbirid
AAAAAAAAAAHHHHHHHH wie genial
DR3NDG1LLR
Jugeboggs
Zitat von Tim/CoDJugeboggs
Fragen, die die Welt bewegen:Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Maisöl ist aus Mais, Olivenöl aus Oliven und woraus ist Babyöl? Achso und kann man aus einem Dackel einen Luftballon knoten weil andersrum gehts ja auch?
Zitat von Tim/CoDFragen, die die Welt bewegen:Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Maisöl ist aus Mais, Olivenöl aus Oliven und woraus ist Babyöl? Achso und kann man aus einem Dackel einen Luftballon knoten weil andersrum gehts ja auch?
Wo hasten dass her?Meine Freundin hat mir nämlich die Woche exakt das selbe, in gleicher Reihenfolge geschickt.
Zitat von Hank the TankZitat von Tim/CoDFragen, die die Welt bewegen:Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Maisöl ist aus Mais, Olivenöl aus Oliven und woraus ist Babyöl? Achso und kann man aus einem Dackel einen Luftballon knoten weil andersrum gehts ja auch? Wo hasten dass her?Meine Freundin hat mir nämlich die Woche exakt das selbe, in gleicher Reihenfolge geschickt.
Hab ich von nem Kumpel, ka wo der das ausgegraben hat.