Zitat von ManoZitat von ZoTTeLnoch ein kleines weiteres erinnerungsstück an den 02.01.:"Die Kartoffeln schmecken erst richtig gut, wenn sie die Sau gefressen hat."in diesem Sinne..(Trotz Nicht-Fleisch-Esserei):
Zitat von ZoTTeLnoch ein kleines weiteres erinnerungsstück an den 02.01.:"Die Kartoffeln schmecken erst richtig gut, wenn sie die Sau gefressen hat."in diesem Sinne..
(Trotz Nicht-Fleisch-Esserei):
klick mal aufs bild. dann wirds noch besser.
Yeah, eine Nordhessische Punklegende!
Zitat von ManoYeah, eine Nordhessische Punklegende!
Da gabs mal Ende der 80er ne Kapelle namens "Ahle Worscht". Waren auch lustig.
ZitatDer Religion ist nur das Heilige wahr,der Philosophie nur das Wahre heilig.
Ludwig Feuerbach
Zitat von derekLudwig Feuerbach
hach der Feuerbach. wie sagte mein religionslehrer doch "in seinem leben muss man einmal durch einen Feuerbach gegangen sein"...den namen werde ich wohl nie vergessen. genauso wie Camus.
in nem anderen forum:
Zitat von User Nr. 1 aus der SchweizEhrm kommt drauf an: Was wird der deutschen Bahn denn so alles vorgeworfen?
Zitat von User Nr. 2 aus DEMeistens Selbstmörder.
selten geile antwort
Zitat von derekin nem anderen forum:Zitat von User Nr. 1 aus der SchweizEhrm kommt drauf an: Was wird der deutschen Bahn denn so alles vorgeworfen?Zitat von User Nr. 2 aus DEMeistens Selbstmörder.selten geile antwort
ahhhhhhhhhh ich steh auf deftigen humor.oder zottel ...wie siehst du das?
OMG
fruehlingsgefuehle sind doch wat fuer duennbrettbohrer ihr eiermalergerade gelesen. hihihi.
hab gerade auf einem alten notiz-zettel von mir den ausdruck "geistlich behinderte" gelesen...
Deine Mudder hängt am Kreuz bei Gorgoroth!
Zitat von ManoDeine Mudder hängt am Kreuz bei Gorgoroth!
ÜBER-LOL