ZitatDie e-Funktion trifft sich mit der Sinus-Funktion auf dem Balkon einer Party. Sagt der Sinus: "Hey, e-Funktion was ist denn mit dir los? Integrier dich doch mal!" Sagt die e-Funktion: "Hab ich doch schon versucht - aber das ändert ja auch nix!"
e^x und Konstante treffen sich auf der Straße und plaudern ein bisschen. Plötzlich sagt die Konstante: "Oh kacke, da kommt der Differentialoperator." Sagt e^x: "Na und, mir doch egal." Da kommt der Diff-Operator dazu und meint: "Hi, ich bin d/dy"
ne seite auf der sich allerlei sms und teilweise antworten von betrunkenen nachlesen lassen. da bringt mich doch einiges zum schmunzeln z.b.:
03:58 **** i ch such dich seit 2stnden.nehm jetzt taxi. hettst sagn können das du weg bist, mit wem übarhaupt? 09:35 ich war gestern nicht mit du vogel
2:11 heey, ich hab gradd aus vesehn eine ganzze flascshe coca-colla 2:15 Aus Versehen was, Schatz???? 2:20 eiine ganze flasche coca-caoal!!!1 wa s mach ich jetz?
Zitat 03:12 sry das die tuss vorhin auf mich lag hatt nix mit dir zu tun.bistdoch meine schnekke 03:18 Verficktes Schwein ich will dich nie wieder sehn!!!
Zitat 10:06 hay baby. was sollte das denn gestern abend?? kann nur hoffen dass die so voll war dass sie heute nix mehr davon weiss... weisst du was die sonst fürn aufstand macht? 10:17 1. es war kackendreist von dir sie einfach mitzubringen 2. ich hab nicht gesagt ich hab mit dir geschlafen, sondern nur dass ich schon mal mit nem typ geschlafen hab der ne freundin hat und 3. sorry aber wie hässlich ist die eig?? und 4. kommste heute noch zum ficken? kuss 10:22 klar :) muss nur warten bis meine freundin weg ist. ist grad duschen. sie hat noch nix gesagt, vll hat sie echt nen filmriss ... bis nachher, und zieh was heisses an, brauch mal wieder was für die augen ;)
Zitat 10:06 hay baby. was sollte das denn gestern abend?? kann nur hoffen dass die so voll war dass sie heute nix mehr davon weiss... weisst du was die sonst fürn aufstand macht? 10:17 1. es war kackendreist von dir sie einfach mitzubringen 2. ich hab nicht gesagt ich hab mit dir geschlafen, sondern nur dass ich schon mal mit nem typ geschlafen hab der ne freundin hat und 3. sorry aber wie hässlich ist die eig?? und 4. kommste heute noch zum ficken? kuss 10:22 klar :) muss nur warten bis meine freundin weg ist. ist grad duschen. sie hat noch nix gesagt, vll hat sie echt nen filmriss ... bis nachher, und zieh was heisses an, brauch mal wieder was für die augen ;)
Zitat 2:53 hey! meine freundinnen fahren nun alle nach hause. soll ich vielleicht noch zu dir kommen? 2:59 Ach Mist, jetzt hab ich gerade gemütlich onaniert. Blöd, aber vielleicht gehen wir morgen dann frühstücken oder so? Jörn 10:55 Arschloch
Zitat 2:53 hey! meine freundinnen fahren nun alle nach hause. soll ich vielleicht noch zu dir kommen? 2:59 Ach Mist, jetzt hab ich gerade gemütlich onaniert. Blöd, aber vielleicht gehen wir morgen dann frühstücken oder so? Jörn 10:55 Arschloch