Wieviel sich um the orange root dreht, gell? So kurz mit Ostern vor der Tür, woll'tsch ma fragen, ob jem. den WitZ mit dem jesusähnlich an die Wand genagelten Subjekt kennt, welches vorher halt immer fragte: "Hassu Mörchen?"
ZitatWo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
(erinnert mich etwas an:
Zitat von Jens Dritte, wenn man gut is und nen Namen hat, die zweite aber nicht, oder aber einen Namen hat aber nicht soooo viele Leute und die erste nicht schon abgeräumt hat und die letzte die zweite ist.
kommt der mann nach hause und fragt seine frau: wenn ich im lotto gewinnen würde, was würdest du tun? sie: ich würde die hälfte nehmen und dich verlassen! er: ok. ich hab 10 Euro gewonnen, hier hast du 5!
ZitatDie e-Funktion trifft sich mit der Sinus-Funktion auf dem Balkon einer Party. Sagt der Sinus: "Hey, e-Funktion was ist denn mit dir los? Integrier dich doch mal!" Sagt die e-Funktion: "Hab ich doch schon versucht - aber das ändert ja auch nix!"
kommt der mann nach hause und fragt seine frau: wenn ich im lotto gewinnen würde, was würdest du tun? sie: ich würde die hälfte nehmen und dich verlassen! er: ok. ich hab 10 Euro gewonnen, hier hast du 5!