Hab heute mal wieder einen schönen Spruch gelesen, den ich euch nicht vorenthalten will:
ZitatTradition ist nicht das Aufbewahren der Asche,sondern die Weitergabe des Feuers
und aus aktuellem Anlass:
ZitatDas einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen
Zitat von miziZitatDas einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen
Das steht im Ausweis von meinem Patenhund im Tierheim. Finde ich auch schön.
"Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man bald keiner Wiese mehr trauen kann."
man muss manchmal von der coach aufstehen um auf der coach liegen bleiben zu könnenund der von mir für mich mit wichtigste:rotation um die eigene achse ist keine fortbewegung
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Willen."(Mahatma Gandhi)
nimm das leben nicht so ernst. du kommst eh nicht lebend raus.für die schüler und studeneten unter uns:prüfungen sind nur so schwer, weil der grösste idiot mehr fragen kann, als der schlauste mensch beantworten kann.
Wenn das Bier erstmal auf ist, muss man es auch leer trinken...-Ich Sommer '08 (War total voll)
Zitat von SouthernDaveWenn das Bier erstmal auf ist, muss man es auch leer trinken...-Ich Sommer '08 (War total voll)
Weise Worte!
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld! -S. Dietz (deutscher Trunkenbold und Tunichtgut)
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse.
Das Wochenende heißt WochenENDE weil man danach meistens ziemlich am Ende ist...
Bier = Party in der Dose"Sex?! I don't need sex! Life fucks me ev'ryday!"naja, nicht neu, aber ging mir gerade durch den kopf...
Wenn mein Leben ein Film wäre, wäre es eine erotische Actionkomödie.-The Tschech
das reh springt hoch,das reh spring weit,warum auch nicht,es hat ja zeit^^
Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!Bester Spruch ever