hahahaha, hier auch schön:04:23A*** ich liebe dih! soll ich vobei komen?04:38du arschloch! ich bin N*****, falsche nummer!05:01egal. dih liebe ich auh!!!
Zitat von Jens So trocken
Könnte eigentlich vom Lage sein.... (Unserem Gitarristen)
STIMMT!
Lief der Dialog so ab????
geil ey
zwischen wem?
Lange und.... hässlicher (UND DUMMER!!!!) Frau (ne, Tr3nd? Der Selbstaufgesetzte von mei'm Vadder...)
Zitat von ManoLange und.... hässlicher (UND DUMMER!!!!) Frau (ne, Tr3nd? Der Selbstaufgesetzte von mei'm Vadder...)
Boah, die war das? Ja, die war ETWAS nervig.
die selbe, die an dem abend auch mit dem einen (fisch) von uns rumgeknutscht hat? Krönchen und so?Boah! Der muss sich heute noch Sprüche anhören!
Schade das mir so viele Teile des Abends fehlen... naja naechstes Jahr wieder
du bist wohl der meinung, dass es nächstes jahr besser wird...haha!
Zitat von San Holodu bist wohl der meinung, dass es nächstes jahr besser wird...haha!
nee... wenn ich ehrlich bin nicht...
"Wenn der Bauer Pech hat, findet er den Mist auch in der eigenen Hose." - Sepp Herbergerich musste so lachen...
noch ein kleines weiteres erinnerungsstück an den 02.01.:"Die Kartoffeln schmecken erst richtig gut, wenn sie die Sau gefressen hat."in diesem Sinne..
Zitat von ZoTTeLnoch ein kleines weiteres erinnerungsstück an den 02.01.:"Die Kartoffeln schmecken erst richtig gut, wenn sie die Sau gefressen hat."in diesem Sinne..
(Trotz Nicht-Fleisch-Esserei):