Wochenende druff: Freitag: siehe Wochenende zuvor Samstag: 4h aufstehen, gepackte Sachen schnappen, anne Ostsee fahren, Einschleusung, FMF (TCCC, ROE, Weiterbildung, MineAwarness, SAR, etc.), anschließend Gemütlicher Kameradschaftsabend Sonntag: Gemeinsames Frühstück, Ausschleusung, Rückverlegung und Nachbereitung - dann gehts weiter mit dem Restprogramm vom vorherigen WE
Wochenende druff: Freitag: siehe Wochenende zuvor Samstag: 4h aufstehen, gepackte Sachen schnappen, anne Ostsee fahren, Einschleusung, FMF (TCCC, ROE, Weiterbildung, MineAwarness, SAR, etc.), anschließend Gemütlicher Kameradschaftsabend Sonntag: Gemeinsames Frühstück, Ausschleusung, Rückverlegung und Nachbereitung - dann gehts weiter mit dem Restprogramm vom vorherigen WE
Cool! Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen! Viel Spaß!!! Ich möchte auch irgendwann mal schön auf einem Quad durch die Gegen heizen.
Da das Wetter mies ist, fällt mein geplanter Ausflug an die Elbe flach. *schnief* Wird dann auf das nächste WE verschoben. Hoffentlich scheint dann die Sonne.
Zitat von TR3NDK1LLRMorgen ist das Einlösen meines Weihnachtsgeschenks von meiner Frau angesagt:
Ein ganzer Tag auf dem Männerspielplatz.
Das heißt:
*freu*
cooool. bin im amiland ma quad gefahren. sind 2 mal in son quad-park gegangen wo die sone 3 qkm große sanddünen fläche abgesteckt hatten wo man fahren konnte. total cool
Boah, war das geil! Vier Stunden Diesel, Dreck und Maschinen. Am Ende war ich klatschnaß und saudreckig. Die Matsch und die Erde hingen mir in den Ohren.
Nen Kran und nen 26-Tonnen-Bagger haben wir auch noch gefahren. Aber die Teile oben waren das Geilste.