Zitat von Hank the TankHeute Spätschicht, dann mit meinen mitbewohnern in der küche sitzen und ne menge menge bier trinken.
Morgen kommen Tony und CZ und es geht ab zu ZZ Top und danach auf den Kiez.
Außerdem haben 2 andere Mitbewohner auch jeweils 2 Leute zu besuch, das heißt die Hütte ist mal wieder brechend voll.
Was freu ich mich drauf
Das klingt so, wie es bei uns eigentlich auch immer ist! Aber dies WE haben wir uns fest vorgenommen mal schön nüscht zu machen... ma gucken obs klappt
son alter mann der uns da angequatscht hat. Hat uns netterweise die Bilder per Email zukommen lassen! Tschech das war der Hammer. 30 Stunden betrunken gewesen und kein Ende in Sicht! Moin Moin!
War dieses WE doch auf Rock im Park obwohl ich eigentlich überhauptnicht gehen wollte. Na ja, wenigstens hab ich die Karte billiger bekommen, so alleine am Wochenende is dann halt doch auch nix
Allerdings war es so wie ich es mir gedacht hab: Das schlechteste RIP bisher, hab schon gewusst warum ich da net hin wollte. Party am Zeltplatz war wie immer: Assi und gut Außerdem bin ich am Sonntag in der Früh aufgewacht und hatte ein Piercing in der Lippe...soviel zum Thema
Ich hab mich am Samstag wegen meiner Tochter geschlagene 6 Stunden lang auf dieser unsäglichen N-Joy Party auf dem ätzenden Expo-Plaza vollregnen lassen.
Wenigstens kannte ich die Typen aus der Pizza-Bude und konnte da gratis futtern.