Am Freitag gehts mla wieder nach Hause in den tiefen süden. Freitag grillen und Samstag Rocknacht in Nagold. Sonntag kater weg schlafen und dann das ganze wieder von vorne.
Freitag Dimeless und [Kyo:Ma] in Marsberg: 15 Uhr wird gestartet mit Catering machen, Aufbauen und dabei natürlich Samstag HardnHeavy im Kult Sonntag: DVDs und Fastfood
Zitat von Hank the TankAm Freitag gehts mla wieder nach Hause in den tiefen süden. Freitag grillen und Samstag Rocknacht in Nagold. Sonntag kater weg schlafen und dann das ganze wieder von vorne.
OK, also Samstag angeln, zelten und natürlich grillen ist schomma geritzt.
Nu muss ich mich noch entscheiden, ob ich Freitag meinen Lieblings-Ex mir seiner Band inner Sumpfe auftreten sehe oder doch lieber Lagerfeuer und Bier auf'm Bauernhof Ist beides ziemlich verlockend...
gleich nach fulda fahren beim befreundeten tätowierer im laden rumlungern anschließend mit freunden treffen und abend dezent ungeladen aufn geburtstag von nem alten kollegen einfallen bier wegtrinken, essen schnorren die nacht dann zu nem anderen kollegen schwankend luftgitarre spielend, die coalesce led zeppelin cover schallplatte hören*!*