Schön Sa in der Probe ne Flasche Tullamore Dew weg machen un Samstag ins Kult auflegen! Weiss schon wieder wie das endet @Chris: Schätzelein, biste auch wieder am start?
Zitat von Dixie HobbitSchön Sa in der Probe ne Flasche Tullamore Dew weg machen un Samstag ins Kult auflegen! Weiss schon wieder wie das endet @Chris: Schätzelein, biste auch wieder am start?
Wenn du net vernünftig auflegst gibts Haue!!!! Und damit meine ich vernünftig für die Standard-Kundschaft und nicht die Brotherhood
Zitat von DoertyScheiß auf die Standart Kundschaft Hobbit
Sowas wie zwei Songs von einer Band hintereinander geht leider selbst bei PanterA nicht... und Songs bei der Hälfte abbrechen weil man zu betrunken ist, um die richtigen Knöpfe zu drücken, das geht auch nicht ich denke da wird der Herr Hobbit aber auch verstehen, was ich meine nach der Ankündigung von oben, muss er datt abkönnen *g*
Zitat von Dixie HobbitSchön Sa in der Probe ne Flasche Tullamore Dew weg machen un Samstag ins Kult auflegen! Weiss schon wieder wie das endet @Chris: Schätzelein, biste auch wieder am start?
weiß ich noch nicht. bekannte spielen in alsfeld ben akustik set... schaunma mal;) vielleicht fahr ich von da aus weiter nach marburg
Zitat von miziWenn du net vernünftig auflegst gibts Haue!!!! Und damit meine ich vernünftig für die Standard-Kundschaft und nicht die Brotherhood
Wenn du net vernünftig auflegst gibts Haue!!!! Und damit meine ich vernünftig für die Standard-Kundschaft und nicht die Brotherhood
Hehe, ersma so ab 2 Uhr schön Freebird rein, hehe
Scheiss auf die Standardkundschaft bei CCR letztens sin sogar die ganzen ach so bösen BlackMetaller steil gegangen
Mizi, ich mach das doch alles nur für dich! Weisste bescheid
Zitat von DoertyScheiß auf die Standart Kundschaft Hobbit
Sowas wie zwei Songs von einer Band hintereinander geht leider selbst bei PanterA nicht... und Songs bei der Hälfte abbrechen weil man zu betrunken ist, um die richtigen Knöpfe zu drücken, das geht auch nicht ich denke da wird der Herr Hobbit aber auch verstehen, was ich meine nach der Ankündigung von oben, muss er datt abkönnen *g*
Also so besoffen war ich noch net das ich zwei Songs von Pantera hintereinander spiele... Wer macht denn sowas?!?
Mann, Mizi, ich bin doch vernünftig geworden! Immer diese Schwarzmalerei hier...
weiß ich noch nicht. bekannte spielen in alsfeld ben akustik set... schaunma mal;) vielleicht fahr ich von da aus weiter nach marburg
Zitat von miziWenn du net vernünftig auflegst gibts Haue!!!![/size] Und damit meine ich vernünftig für die Standard-Kundschaft und nicht die Brotherhood