Heute abdend gehts mi meinem Besuch aus Nagold auf en Kiez. Das wird geil es wird durchgesoffen und dann gehen wir morgen früh auf en fischmarkt. Am sonntag gehts dann noch ein bischen sigh seeing tour machen. Am montag hauen die erst mal wieder ab. Dann gilt es erst mal viel schlaf nach zu holen.
nach der schule erstmal nach würzburg, nen hof anschaun wo ich mit ein paar schulkollegen was ausstelle. danach mizi inna großen stadt suchen,.. abends konzert morgen gediegen auf die tattoo convention nach frankfurt tuckern.. und dann mal schauen was der rest vom wochenende so bringt
Zitat von TR3NDK1LLRAch ja, Samstagnachmittag mit meinem Sohn schwimmen gehen!!
Geile sache das mache ich ab nächste monat mit meine tochter.
Heute ist familie tag und gitarre üben Morgen fahre ich nach duisburg, Killing Culture und Jigsore zu sehen und sonntag das gleiche wie heute + im park gehen.
Bei mir gibts heute nochmal nen spaziergang an der Sonne, muss man ausnutzen so lange sie noch da is und abends geht auf en Hamburger Dom. Morgen geh ich mit nem Bewohner aufs Springtime Rock Festival in der Color Line Arene. Es kommen Nazareth, Mannfred Manns Earth Band und viele andere. Selbstverständlich ist das ganze mal wieder umsonst.
Umsonst? Wie geil! Da hier mal wieder nichts los ist, wird nichts groß gemacht. Wollte mir eigentlich mal "Watchmen" im Kino ansehen. Hat mir in der Vorschau gut gefallen.
@OthonFashionKiller + TR3NDK1LLR Wie alt sind denn eure Kids, wenn man fragen darf? Babyschwimmen?
Zitat von BrenaKann man sich mit Eierlikör betrinken? Egal, ist das Einzige, was da ist...
Man kann, war ich das erste mal mit 5 ! Zu Ostern hatte ich bei meiner Oma 'ne ganze Tüte gemopst und die auch komplett gegessen, das die Eierlikör-Schoko Eier ein wenig komisch geschmeckt haben hat mich damals nicht gestört !
Kann man aber glaub ich auch nicht so viel mit anderem mischen ohne die Süßkotze zu kriegen !