Am freitag wird fett mein Geburtstag gefeiert. Smstag dann mittags um 3 zum schlagermove in die stadt und mim CZ und Em Doerty dort weitermachen wo wir wagrscheinlich freitag noch garnich aufgehört haben.
Zitat von Hank the TankAm freitag wird fett mein Geburtstag gefeiert. Smstag dann mittags um 3 zum schlagermove in die stadt und mim CZ und Em Doerty dort weitermachen wo wir wagrscheinlich freitag noch garnich aufgehört haben.
donnerstag in norden, bei muttern mal was entspannen und bemuttern lassen freitag evtl nach lübeck, mitm kumpel mal wieder was starten. wird wohl auf nen filme abend rauslaufen, weil: samstag nach hamburg zu the devil´s blood! und danach aufn kiez oder so. sonntag heimreise und erholen
am wochenende wollen wir auch unsere abschlussfeier machen.. so ne richtig true schnitzer party weiß jetzt garned ob freitag oder samstag.. grillen, ein arsch voll schweden feuer..die wir die tage au noch schnitzen müssen aber wie das genau läuft hab ich jetzt ned so den plan... wie auch immer, wenn jemand bock hat seinen arsch in die rhön zu schleppen.. issa gerne eingeladen!!! genaues datum gibbed die tage bestimmt auch!