War früher meine Stamm-Pizzeria. Hab da auch schon in Unterwäsche drin gestanden, weil meine Balkontür zugefallen war und ich meine Freund wegen Schlüssel anrufen musste. Sowas verbindet
so die pizza lieferanten hier in der gegend kennen uns auch schon alle. wenn ich da sach wer ich bin wissen se meistens auch gleich wos hingeliefert werden soll :P
so die pizza lieferanten hier in der gegend kennen uns auch schon alle. wenn ich da sach wer ich bin wissen se meistens auch gleich wos hingeliefert werden soll :P
Richtig cool wirds dann wenn du dort anrufst, deinen Namen sagst und sie sofort wissen was du willst, für wie viele personen und wohin es geliefert werden soll
Jetzt gleich mit nem Kumpel auf en Kiez ne Tischkickertour machen. Morgen mit ner freundin für ihre neue butze einkaufen und abends mit der dann noch losziehe. Samstag dann der Freundin beim Umzug helfen und abends gleich ne einweihungsparty mitmachen. Sonntag bei nem Kumpel zum Spieleabend eingeladen. Montag bin ich mit ner anderen Freundin zum Kochen verabredet. Dienstag werd ich dann den ganzen Tag im Bett verbringen und wenns sich anbietet steh ich den mittwoch auch nicht auf. Donnerstag hab ich dann wieder spätschicht und dann kommt auch wieder das nächste wochenende.
... ich möchte ja nich die Laune verderben, aber ich werde (wie schon fast immer die letzten Wochenenden) lernen und lernen und lernen und ..öhm... lernen... ...und Wacken ist noch soooo lange hin...
Wenigstens genieße ich das Lernen mit Zwick'l-Bier....
kollegen haben doch tatsächlich unsere INDOOR FESTIVAL idee geklaut und starten das im kreuz in fulda... copyright un so... auf nix is verlass. das schau ich mir morgen an!! dosenbier un so! bei der gelegenheit verteil ich odd fellows flyer wie konfetti
War am Grrrrrrrrrrrrrrrrrreenfield! arrrrrrrrrrrrrgh! War gail-o-bot!
ev. nicht der richtige ort, aber ich teils doch mit euch!
Faith no more! Hammer! Hammer! Hammer! Monster Magnet! Auch gail, aber -Hey!- Is der fett geworden... (siehe unten) Volbeat! Auch gut. Nicht unbedingt mein Pudding, aber gut. Soulfly. Langweilig, bis auf die 2 Sepultura-Covers... Blä. Guano Apes. Naja, witzig, solide, aber nicht meine Mucke! Nein Sir!