Irgendwann mal nen Paecken T-shirts fuer nen 10er Bei H&M gekauft. Direkt nachm ersten Mal waschen so eingegangen, dass sie nun nur noch zum pennen getragen werden.
Es ist doch immer wieder ein Spaß zu raten welche Form das neu gekaufte Shirt nach der ersten Waschumdrehung hat. Mal drei Nummern zu groß, mal sieht man aus wie eine Presswurst, mal ist überhaupt keine Form mehr zu erkennen, da vorne irgendwie zu kurz und hinten lang...Letzteres habe ich grad an. Für zu Hause reichts
Bester Trick eigentlich um sowas zu vermeiden (Jahre hats gedauer, bis ichs gerafft hab ): vor der ersten Waesche das Shirt komplett mit kaltem Wasser nass machen und es so in die Maschine geben. Sollte sich dann in der Form nicht aendern.
mein geliebtes MOLOKEN shirt hab die band bei myspace entdeckt und gleich nach shirt, pullover und cd gefragt! 3 tage später wars aus sweden da!!!! für paarund30zig euro! seitdem netter e-mail kontakt!
Mein allererstes Lucky 13 shirt. Hab mich damals, als ich es mir gekauft hab gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Das is jetzt auch schon wieder 3Jahre her aber das shirt sieht besser aus denn je, hat sich schön ausgewaschen und passte sich meinen körperrundungen im laufe der Zeit immer mehr an, ist quasi mitgewachsen.
Viktor Kelly hat mir uffem Stomp erzählt, dass seine Mutter mein Superjoint-Shirt entsorgt hat, weil sie duch das Motiv (und möglicherweise durch den Vorbesitzer) ihre religiösen Gefühle verletzt sah.....
....daraufhin hat Viktor Mutter's Bibel verbrannt.......
Zitat von CZViktor Kelly hat mir uffem Stomp erzählt, dass seine Mutter mein Superjoint-Shirt entsorgt hat, weil sie duch das Motiv (und möglicherweise durch den Vorbesitzer) ihre religiösen Gefühle verletzt sah.....
....daraufhin hat Viktor Mutter's Bibel verbrannt.......