komisches dunkelblaues Polohemd von Mann von Mudda ^^
Hab ich au nur an weils gute Wackenshirt voller Heu war, weil ich mim Paddy gestern geschätzte 1000 Heuballen von A nach B geschleppt hab... nich cool!!
Zitat von Stuntman MikePantera - Reinventing the steel
Mit eines der schönsten Pantera-Shirts die es gibt und außerdem noch von meinem Pantera - Lieblingsalbum!
das is dein lieblingsalbum???
gibt viele, die das als lieblings tera album angeben.. ich versteh das auch nicht, aber naja.. für mich isses immernoch die Far Beyond.. wobei halt alle geil sind und Vulgar und vor allem auch die Trendkill sehr nah dran sind..
Zitat von Stuntman MikePantera - Reinventing the steel
Mit eines der schönsten Pantera-Shirts die es gibt und außerdem noch von meinem Pantera - Lieblingsalbum!
das is dein lieblingsalbum???
gibt viele, die das als lieblings tera album angeben.. ich versteh das auch nicht, aber naja.. für mich isses immernoch die Far Beyond.. wobei halt alle geil sind und Vulgar und vor allem auch die Trendkill sehr nah dran sind..
Ja ist es! Ich find auch alle geil, von "Cowboys" bis "Steel" aber die halt ne Spur geiler!
Zitat von TR3NDK1LLRBei mir kommt es in Sachen Pantera immer auf meine Stimmung an. Aber RTS hat schon ein Plätzchen ganz weit oben.
Bei der FBD liebe ich vor allem den zweiten Teil des Albums.
Also:
# "Hard Lines, Sunken Cheeks" # "Slaughtered" # "25 Years" # "Shedding Skin" # "Use My Third Arm" # "Throes of Rejection" # "Planet Caravan"
"My soul for a goat.." "I vow.. lest I die tommorrow "
absolut affengeil.. geht mir genauso. der anfang vom album is halt auch mörder, aber vor allem der zweite teil ist so holprig und roh und doch so präzise und dynamisch.. das is ne wahre wonne.
shirt, ehg - kill your boss, für 15 euro bei ebay erstanden. pflicht! kapujacke, buzzoven, hinten logo u baby, vorn uffa brust logo u kleiner schnack. dann hab ich von den ex buzzoven leuten erfahren, dass es nur 5 stck mit diesem spruch vorne drauf gibt, yeah!!!