Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Stuntman Mike
Zitat von CZKyuss - Blues for the red sun
Stuntman Mike würde dafür morden!!!
yo mike, guck doch mal bei ebay.com, da ham die mehrere, versch. farben + n schmetterling druff (sieht nich so super aus) und noch eins in orange mit dem bass amp ausm blues for the.. cover, sehr geil!!
axo, dat grüne ehg longsleeve (original versteht sich ). sollte n kumpel für mich ersteigern weil ich nicht da war. mein max. gebot war 85 euro, habs für 17 gekriegt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von disBJØRNfort
Zitat von Stuntman Mike
Zitat von CZKyuss - Blues for the red sun
Stuntman Mike würde dafür morden!!!
yo mike, guck doch mal bei ebay.com, da ham die mehrere, versch. farben + n schmetterling druff (sieht nich so super aus) und noch eins in orange mit dem bass amp ausm blues for the.. cover, sehr geil!!
die hatten das auch mal (wie gesagt) in orange und dann nur den amp, nich noch son kasten umzu. und wieso amiland? also ich meine 23 $ sind vielleicht 16/17 €, schätze mal insgesamt mit porto keine 25. geht also klar..