The Obsessed -Geburtstagsgeschenk vor zwei Jahren von meinen Doom-Division-Bandkollegen
na das ist doch mal ein toller thread!!
Du kannst da leider nicht mitmachen, weil du immer nackt und onanierend vor der Kiste hockst...
irgendwie muss man ja geld verdienen.
Celtic Frost Morbid Tales Shirthab ich für 10 Euro im EMP gefunden
Down - Brotherhood of Eternal Sleep ShirtBei J's Raketenversand 2006 geordert.
Zitat von TR3NDK1LLRDown - Brotherhood of Eternal Sleep ShirtBei J's Raketenversand 2006 geordert.
Zitat von JensBrutal TruthMein erstes Metal Shirt 1992
Mein erstes Metal-Shirt war von Megadeth.
Nargaroth - Black Metal ist KriegHab ich mal im Netz bestellt. Hatte es letztes Jahr 3 Tage am Stueck in Wacken an und jedes Jahr erste Mai... Sonst sogut wie nie
GEILER THREAD!!Superjoint RitualMein absolutes Lieblingsshirt, wird wohl bald auseinanderfallen Hab ich mir damals bei der Metalboerse bestellt und es sitzt wie ein Handschuh
Zitat von JensGraues Funktions-Shirt.Wurde mir vor 5 Jahren mal empfohlen. Gabs günstig im Tschibo-Shop. Trägt sich bei diesem Wetter angenehm. Wird aber überbewertet
Kariertes Hemd. Damals mal in Bremen gekauft. Heute gehts zu Muttis Geburtstags-Brunch, daher...
Zitat von TR3NDK1LLRKariertes Hemd. Damals mal in Bremen gekauft. Heute gehts zu Muttis Geburtstags-Brunch, daher...
A Story of being right platziert....
Led Zeppelin - United states of America 1977 ShirtDas Motiv wo wohl jeder kennt, leider gibts von LedZep nicht so viele tolle Shirts, deswegen musste das her.