Zitat von CZViktor Kelly hat mir uffem Stomp erzählt, dass seine Mutter mein Superjoint-Shirt entsorgt hat, weil sie duch das Motiv (und möglicherweise durch den Vorbesitzer) ihre religiösen Gefühle verletzt sah.....
....daraufhin hat Viktor Mutter's Bibel verbrannt.......
wie geil.. "Gleich fällt der Vorhang runter, der Rest steht da und die spielen 'Angel'.. pass auf!"
Das Shirt mit dem laaaaaaangen Weg über den Teich. Aber so wie es aussieht, wird sich das ja bald ändern. Dann kann man mal wieder was von DOWN ordern, wenn es was hübsches geben sollte.
Das Shirt mit dem laaaaaaangen Weg über den Teich. Aber so wie es aussieht, wird sich das ja bald ändern. Dann kann man mal wieder was von DOWN ordern, wenn es was hübsches geben sollte.
das wär ne feine sache wenn man es bekommen würde wenn man noch reinpasst
ich hab mein schicken burning witch shirt vom doom shall rise an wo ma wieder keines in M da war und auch wie immer das aufn bügel M war! immer das selbe
Noch ganz frisch vom letzten Jahr: Russian Circles Shirt. Gekauft bei deren Gig in Braunschweig mit These Arms are Snakes. Grandioses Konzert, kann die beiden Bands live nur empfehlen!!
Hab grad mein listen to DOOM shirt an welches ich und gefühlte 5072825 andere menschen auf em doom shall rise gekauft haben. Everything slower than everything elso
Zitat von Tim/CoDNoch ganz frisch vom letzten Jahr: Russian Circles Shirt. Gekauft bei deren Gig in Braunschweig mit These Arms are Snakes. Grandioses Konzert, kann die beiden Bands live nur empfehlen!!
these arms are snake sind mal voll die macht! die split mit pelican!!! saugeil! die fehlen mir auch echt noch in der "live gesehen" liste
Gekauft vor 3 oder 4 jahren in Hamburg auf der eastpack tour zusammen mit gogo bordelo usw. die geschichte ist ziemlich hart. nach hamburg gefahren danko jones zu sehen und was ich gesehen habe war nur die vor vor gruppe. Grund: Frau hacken voll konnte nicht mehr stehen musste raus und ich durfte nicht mehr rein egal ob ich ticket oder stempel hatte. ich habe mir danach die kante voll an diese hard rock bar auf der große freiheit gegeben und bin danach ins hotel gegangen. natürlich das zimmer war auf die seite von der große freiheit und somit konnte nicht schlafen bla bla bla bla bla.... die geschichte ist ziemlich lang ich erzähl euch der rest wenn wir uns treffen.
hab grad mein RELOADED shirt an. und nicht irgendwie von metallica, nein, von DER Band Reloaded die mal als die Beatles der Schwalm bezeichnet wurde und in der der Jussuf Gitarre spielen gelernt hat nostalgie pur