Stuttgart liegt doch im Sueden?!
Und ich bin sowieso ausm Süden von Wikingerland, also passt das! Abgesehen davon: Irgendjemand ausm Norden muss ja auch mal nen Blick auf den haben Ich geh jetzt raus und zimmer mir meine Südstaatenvilla und planz ne Allee! Komische Einstellung....
Was meinste, wofür ich die Sklaven... ähhh... Arbeiter habe...
Zitat von CZDSCHIHAD!!!!!!!!!!
Schrei das mal nicht zu laut hier... Sonst kommen noch deine Kollegen vom LKA oder dem Verfassungsschutz und verschleppen uns nach Guantanamo! Oder glaubste nicht, dass die hier alles überwachen?
jetzt wo schwarz gelb an der macht ist
Zitat von ManoZitat von CZDSCHIHAD!!!!!!!!!! Schrei das mal nicht zu laut hier... Sonst kommen noch deine Kollegen vom LKA oder dem Verfassungsschutz und verschleppen uns nach Guantanamo! Oder glaubste nicht, dass die hier alles überwachen?
Du Depp!!!Deswegen bin ICH doch hier...
Zitat von derekjetzt wo schwarz gelb an der macht ist
ja genau... schwarz gelb.. weil die ja auch dafuer bekannt sind nen ueberwachungsstaat im geschichtlichen hintergrund zu haben....
Zitat von DoertyZitat von derekjetzt wo schwarz gelb an der macht ist ja genau... schwarz gelb.. weil die ja auch dafuer bekannt sind nen ueberwachungsstaat im geschichtlichen hintergrund zu haben....
daher der smilie als zusatz das war doch einer der grossen angstmacher der piraten... ("zensursula" usw.)aber das ist nicht das richtige thema für diesen thread
Zitat von derekZitat von DoertyZitat von derekjetzt wo schwarz gelb an der macht ist ja genau... schwarz gelb.. weil die ja auch dafuer bekannt sind nen ueberwachungsstaat im geschichtlichen hintergrund zu haben.... daher der smilie als zusatz das war doch einer der grossen angstmacher der piraten... ("zensursula" usw.)aber das ist nicht das richtige thema für diesen thread
Hahaha - diese Kartoffel gibt noch immer keine Ruhe.....Jetzt verreißen sie uns uffem Downboard:http://www.downboard.com/viewtopic.php?f...&st=0&sk=t&sd=a Mann, dem hammer aber anscheinend ganz schön ans Bein gepisst - der schläft sicher nimmer gut seit ein paar Tagen, gnihihihi!
Zitat von CZHahaha - diese Kartoffel gibt noch immer keine Ruhe.....Jetzt verreißen sie uns uffem Downboard:http://www.downboard.com/viewtopic.php?f...&st=0&sk=t&sd=a Mann, dem hammer aber anscheinend ganz schön ans Bein gepisst - der schläft sicher nimmer gut seit ein paar Tagen, gnihihihi!
Oh man. Naja, ich weiß schon, wieso ich kaum noch auf dem Downboard bin. Früher wars da mal echt lustig.
downtrodden bekommen auch ihr fett weg oh man die ham doch echt nix zu tun. da listen die doch echt auf wo welche band was geklaut hat. was fuer kinder. kann man glaub ich gepflegt drauf scheissen.
Zitatummm....RIP-OFF!just like downtrodden...seen their shit on youtube & had to hate on them.GET YOUR OWN FUCKING SOUND & STYLE!fuckers.
bahaha. so geil. wir sind ne TRIBUTE Band. mahaha