tz, es gibt immer i-welche idioten, die nixxx bessseres zu tun haben als sich aufzuregen... solche kann i unheimlich leiden... dem anschein nach sind sich menschen auf der ganzen welt sehr ähnlich
i hab so lang im ausland gelebt & kenn mi i d szene a bisserl aus .... DooM DiVisioN is ne sehr geile Band, auf die wir echt stolz sein können.
Zitat von TR3NDK1LLROh man. Naja, ich weiß schon, wieso ich kaum noch auf dem Downboard bin. Früher wars da mal echt lustig.
absolut korrekt! ich war vor ein paar tagen auch mal wieder mit meinem account drin und im fishing hole war grade der funny pictures thread oben, von daher wars ganz lustig, aber ich hatte überhaupt keine lust mir den kindergarten durchzulesen. da gabs einige echt korrekte user. B*L*T hat mich jedes mal zum lachen gebracht, der war so geil. aber meisten sind absolut bescheuert. aber am schlimmsten ist, dass alle mitglieder von Down samt familie und freunden absolute heilige sind. die können machen was sie wollen. alles "woooooaaaaah ".. sieht man doch an dem thread sehr schön, da schreiben sie wo pepper was klaut und was dime und phil dazu sagen.. egal. die heiligen dürfen das.
und der kerl macht echt ne super werbung für euch. vielleicht sollten wir noch dimeless und route irish reinposten..
DAS ist wirklich genau der grund warum ich mich niemals in irgendwelche foren angemeldet hab!! gefährliches halbwissen.... DAs ist auch genau das was ich hier an diesem forum und euch zu schätze, hier kann man posten was man will und wird nicht blöd angemacht. man kann musik zeigen, und sie wird "normal" besprochen. nicht runtergemacht. entweder es gefällt einem und sagt das oder hört es sich einfach nicht an. vor allem die bandbreite an musik die hier diskutiert wird.
es geht um die liebe zur musik und zu diesem familären feeling was man nunmal nur mit so nem pack von rebelflag schwingenden homos wie euch hat.