nix zu danken bis zum black sunset sindse alle fertig denk ich!!! ich bestell mir auch die wochen anständige spraydosen. unter anderem auch ne fotolumineszente farbe, also eine die licht speichert und im dunkeln leuchtet würd euch auch anständige farben empfehlen... http://www.mtn-shop.de/index.php?cat=c16_MTN-CANS.html oder vielleicht habt ihr nen skater oder graffiti laden mit anständigen dosen um die ecke..
Zitat von JensVom Kleinen zum Großen: Klassisch wird wohl erstmal das Equipment sinnlos besprüht, dann Proberaum, dann die Umgebung, dann bei Gigs, dann...
Die Dosen kommen ja noch recht human daher.
muss ma n bild von meiner mülltonne machen die als opfer herhalten musste
jo die dosen sind recht günstig! hab mich da bissi reingelesen.. die haben nen echten großen pigment anteil.. das heisst die ballern und halten!!! gummihandschuhe ned vergessen und die skimaske...die wird auf den graffiti seiten gleich mitverkauft
Zitat von JensIch hab grad mal Demo 2009 Songs auf Myspace hochgeladen. Manmanmanman, dat wurd auch Zeit ey
du hast aber auch gerade genervt, mit deinen ändereungen pour concrete is nur zu leise im gegensatz zu den anderen. da will man die nachbarn ärgern und dann sowas
Zitat von ZoTTeLis das der endgültige oder der rough mix?
Abgemischt ist bis auf gleiche Lautstärke. Dat kommt noch.
mir gefällt der gesang nicht.. der ist zu laut im mix, finde ich.. so wie beim vorletzten lamb of god album, was quasi ein drums & vocals album war.. die songs sind geil, aber der mix halt. gitarren lauter, vocals ein bisschen leiser und gut.