Meine persönliche Backstageanekdote: Wir hatten alle bissle rumgeflachst, dann setzte sich Kirk wieder mit Lesebrille annen Laptop! Mir fiel da spontan ein, dass wir in unserem seperaten Backstageraum (wir wollten net mit dem Ami-Pöbel abhängen) kein Bier mehr hatten. Ich dann so spontan deren Kühlschrank geplündert (wenn man schon mal da ist...)! Jetzt hatten diese Straight-Edger natürlich gar nix zum Wegschnorren da... Ich dann so spontan meine Jungs geschnappt und wieder gegangen!
Betr. Mundharmonika: Vielen Dank für die Blumen - die Idee is schon geil, ich muss aber noch bissle üben... Einer kam annen Merch-Stand und meinte, er wolle ein Demo nur, wenn der Harp-Song druff is. Isser aber net - wollte der also auch kein Demo...
Hustler hat sich dazu entschieden, der Riffmusik künftig den Rücken zu kehren. Wir danken ihm für die tolle gemeinsame Zeit und wünschen ihm viel Erfolg mit seinen neuen Projekten!
Die Lücke ist aber bereits wieder geschlossen:
Von nun an drischt JOHN CORE (Ex-Engine11) bei uns die Kessel!!!
Wir wollen nun die düstere Jahreszeit nutzen, um John zu akklimatisieren und um an neuem Material zu feilen!