Zitat von mizi Die Kulturwerkstatt ist auch eigentlich nen ganz ordentlicher Laden und wenns von den Inferno-Jungs organisiert ist, dann wirds erfahrungsgemäß auch sonst nix zu beanstanden geben...
Es gibt auch andere Tendenzen... Das hier kam unlängst über Myspace (ohne Wertung):
"Ich habe gerade gesehen, dass ihr am 07.03.09 in die Kulturwerkstatt Paderborn in NRW kommt.Wollte euch diese Location ursprünglich auch in meiner Liste vorschlagen, hatte mich aber dann dagegen endschieden.Meine lokale Lieblingsband hatte dort kürzlich einen Gig und war doch sehr unzufrieden.Ein Publikum mit anscheinender Totenstarre, eine lächerliche Dezibelbegrenzung wegen der Anwohner und einen unfähigen Tontechniker, der obendrein nach dem ersten Song auf nimmer wiedersehen zum Kaffeetrinken verschwindet."
Weißt du, ob da nen Inferno-Konzert gemeint ist?!? Ich glaub das kommt in der Kulte sehr drauf an, wer da organisiert. Vom Inferno kann ich nix Negatives sagen, das letzte Inferno-Konzert ist für mich zwar auch schon nen Weilchen her, aber da war der Laden voll, es gab nen ordentliches Pit und der Sound war auch in Ordnung.
Naja, lieber mit geringen Erwartungen hinfahren und positiv überrascht werden, als umgekehrt!
Ich hatte einen Traum. Ich sah mich im Spiegel und ich habe mein Doom Division Shirt getragen. In meiner Hand habe ich eine Flasche Four Roses Whiskey gehalten. Ich stieg in den hässlichen kleinen Golf mit dem Nummernschild Do-wn-85 und bin mit Flo nach Paderborn gefahren. Und was soll ich sagen? Ihr habt Arsch getreten. Ihr werdet Arschtreten!
ZitatIch hatte einen Traum. Ich sah mich im Spiegel und ich habe mein Doom Division Shirt getragen. In meiner Hand habe ich eine Flasche Four Roses Whiskey gehalten. Ich stieg in den hässlichen kleinen Golf mit dem Nummernschild Do-wn-85 und bin mit Flo nach Paderborn gefahren.
ahahahahahah :D:D:D du sack! ich hoffe die karre lebt bis dahin noch ;)
ja mein lieber cz so siehts aus ;) zum brotherhood jam konnten wa leider net kommen,weil die hälft der crew arbeiten musste, aber in paderborn werden die straßen brennen ;)!!!