Wegen Termin und Zusage der Bands: Wir haben nun aus zetilichen Gruenden (Aufbau, Einlass, Spielzeit, Ende etc.) beschlossen, dass die bisher mit festem Interesse zugesagten Bands Pangea (jeder Juni-Termin) Southern Discomfort (jeder Juni-Termin) Route Irish (?) Doom Division (?) Dimeless (?) Treibstoff (?) Jigsore (?) + CoD reichen sollten. Falls eine noch wegen terminlichen Schwierigkeiten abspringt kann gerne nachgerueckt werden. Desweiteren wollte ich nochmal dran erinnern, dass bitte alle Bands ihre favorisierten Termine bis Ende naechste Woche mir mitteilen sollten. Ausserdem brauch ich dann noch von allen Bands die am Start sind nen Schriftzug fuer den Flyer und nen Song fuers Radio. Das Radio wird, wenn der Termin erstmal feststeht, alle Songs immer wieder mal mit ner Erinnerung an das Konzert spielen. Kritik, Vorschlaege etc.? Immer her damit.
Hey! Also bin jetzt wieder zurück aus dem Military Service. Sorry, dass ich die letzten 3 Wochen nichts hören liess... Hab gelesen, dass ihr schon genug Bands zusammen habt. Schade, wir wären gerne am Start gewesen. Als Zuhörer/Zuschauer werden wir aber sicher kommen. Wenn noch einer abspringt, kannst du uns ja noch reinnehmen.
Was ich jetzt gelesen habe hört sich ja schon mal Hammer an!!! Dat wird ne Sause!!!
Hey, ihr waert also auf jeden Fall dabei ,egal welches Datum? Dann schreib ich euch schonmal mit rein. Hab ja von kaum ner Band bisher ne definitive Zusage.