Ein kleines Update: Haben evtl. in Hütt einen Getraenke Sponsor, unser Saenger steht mit denen in Kontakt und wird noch ueber die Einzelheiten verhandeln. Ausserdem haben wir wohl eine Imbissbude fuer den Abend mit Pommes, Bratwurscht, Doener etc... Dann war noch die Ueberlegung nach dem Konzert eine Art Aftershow Party mit Mukke/DJ zu machen. Kennt ihr da wen, der Bock und Zeit haette?
Zitat von Tim/CoD Dann war noch die Ueberlegung nach dem Konzert eine Art Aftershow Party mit Mukke/DJ zu machen. Kennt ihr da wen, der Bock und Zeit haette?
Das können wir doch eigentlich auch selbst machen.. dann weiß man wenigstens, dass es gut wird!
Zitat von Tim/CoDEin kleines Update: Haben evtl. in Hütt einen Getraenke Sponsor, unser Saenger steht mit denen in Kontakt und wird noch ueber die Einzelheiten verhandeln.
Zitat von derekne andere sache is, dass ich eigentlich nicht abends nach hause fahren wollte wie schauts mit übernachtungsmöglichkeiten in der gegend aus?
Das ist auch alles noch in der Mache, ob evtl. im K19 pennen oder zelten, bei Bandmitgliedern zuhaus oder oder oder... Zur Not gibts auch ne Jugendherberge. Das wird sich alles noch rausstellen bzw. regeln lassen.
Zitat von Jussijoa, könnte da auch ne festplatte mit musik beisteuern.
geile scheise, das wird ja n richtig geiles dingen freu ich mich drauf
Sauber, nen PC sollte sich auf jeden Fall stressfrei organisieren lassen!
Zitat von mizi
Zitat von Tim/CoD Dann war noch die Ueberlegung nach dem Konzert eine Art Aftershow Party mit Mukke/DJ zu machen. Kennt ihr da wen, der Bock und Zeit haette?
Das können wir doch eigentlich auch selbst machen.. dann weiß man wenigstens, dass es gut wird!
Daran dachte ich auch. Muss man dann sehen, wer wie wo etc, weil alles ueber die PA des K19s laeuft und diese am besten nicht kaputt gehen sollte.
Zitat von TR3NDK1LLR
Zitat von Tim/CoDEin kleines Update: Haben evtl. in Hütt einen Getraenke Sponsor, unser Saenger steht mit denen in Kontakt und wird noch ueber die Einzelheiten verhandeln.
Das geile da dran is, dass sich sowas etablieren lässt.... So hätten wir neben dem Black Sunset Festival noch ein weiteres schönes BROSS-Meeting!!! Und das zentral in der Mitte der Republik - so darf sich keiner beschweren! Das ist der Kompromiss...
Und lasst bloß den DJ wech - das machen wir auf jeden Fall in Eigenregie!!! Die konventionellen Metal-DJs besitzen unseren Sound doch gar net...
ja, man kann das ja aufteilen auf mehrere leute, würde da auch mal ne stunde oder zwei dann danach mucke auflegen. hatte schomma so nen DJ job in der bar, das war eigentlich immer ganz cool.