So wir haben's irgendwie hingebracht, einigermassen passable Aufnahmen von ner Probe zu machen. Sind jetzt mal 2 Songs online (http://www.myspace.com/downendrest):
1. neue Version von "A jail to shelter" 2. "The things we ain't gonna tell our children" (mmh noch ziemlich mies...)
Viel Spass beim reinhören und Meinung abgeben...
Noch einen schönen Schmaus (freu freu: heut schon wieder vollstopfen...)!!!
Muss mich in letzter Zeit ein bisschen rar machen, da Abschluss-Prüfungen, Studio, Konzert, kleiner Probleme mit Platz für den Hund... ARRRGH! Das stehz momentan alles bis zu Unterlippe...
Jedenfalls: Wir waren letztes Wochenende in den baselcitystudios und haben eine 3-Song-Demo aufgenommen! Video-Clip solls auch noch geben (wir haben einen Filmemacher kennengelernt, der hat wohl den Narren an uns gefressen...). Der kommt aber erst noch.
Jetzt freu ich mich mal riesig auf das Ergebnis der AufnahmeSession! Die DEMO wird jedenfalls bis zum Oddfest fertig, wenn jemand eine möchte...
Hellyeah und den ganzen Scheiss! Ihr lest wieder von mir, sobald was online zu hören ist.
Das mit dem hardcore-lastig wird sich wohl noch einwenig ändern... sind ja alles eher ältere lieder. Neuster Song war übrigens der letzte am Konzert... (Aber ja, grundsätzlich Richtung Sludge mit Thrash und bissl Post-Hardcore wirds bleiben...) Aber über Stil, Stil-Mix und so zu diskutieren (vor allem beim eigenen Zeug ist doof... da denkt ja jeder ein wenig anders. Schönster Vorschlag fürn Stil war bisher "Nola-Thrash" )
Zu News wegen Demo und Video: Heute treffen wir uns nochmal mitm Filmer und dann weiss ich hoffentlich mehr. Demo ist leider noch nciht fertig.. aber da haben wir momentan keinen einfluss... 1 song zumindest ist gemastert aber noch nicht gemischt... (oder umgekehrt? egal, jedenfalls noch nicht ganz fertig) und die andern sollten folgen...
Danke nochmals für die tolle Live-Action von euch allen! Das war sicherlich einer der besten Auftritte EVER! The Purest Form of Brotherhood-Power!
So gestern hamwa uns nochmal mit dem "produzenten" getroffen und die 3 demo-thongz sind jetzo mal ungemastered fertig. hab sie auf myspatz geknallt. also 3 x konserven-power zum reinziehn und meinung abgeben.
die werden jetzt noch gemastered und dann sollte die demo dann endlich mal fertig sein...
Hört sich gut an. Schön roh. Wart ihr in nem Studio oder ist das im Proberaum mit fetterem Equipment aufgenommen? Habt ihr die Gitarren gedoppelt oder nur eine Spur eingespielt? Die durften meiner Meinung nach nochn bisschen fetter. Aber das wird ja noch gemastered.