Fazit zu den letzten 2 Auftritten (verspätet, aber egal...):
"Night of Ill Rapture" mit Das Archea:
Das war im Oldtimer Pub in Winterthur. Ziemlich gemütlich, aber irgendwie etwas schmuddelig. Man merkt halt, dass das mal ein Cabaret war... Schön laut war's und pünktlich um 5 nach 10 (wir hatten gerade unsren 3 song durch), waren die Kollegen von der Polizei das erste Mal da und wollten, dass wir leiser dreh'n... IS' NICHT! Dann beim letzten Song von Das Archea schon wieder und dann war wirklich Schluss. Haben dann noch bis morgens um 3-4 durchgezecht und mit der lustigen Besitzerin gequatscht. Der hat's auch gefallen. Leider muss die nun Ordnungsbusse zahlen und wer weiss, wann das nächste Mal da 'ne Band spielen darf. (Nebenbemerkung: Haben da noch mit Omar (dem Sänger von Das Archea) gelabert, von wegen Auftritt im "Widder", ne links-orientierte Kneipe in W'thur. Da bin ich auch öfters, echt nett. Da meint der Omar, dass der Typ der da arbeitet Down End Rest nicht will, weil wir ja so ne Südstaatenfahne auf der Homepage haben und so... )
Konzert am Zombie-Premieren-Abend:
Zombie-Film war weniger Zombie, dafür mehr intellektuelles Gesellschaftskritik-aber-dafür-voll-amatuer-Ding... Naja, kann ja nicht jeder Filmemacher sein... Waren eigentlich viele Freunde von früher da, was ja toll ist. Aber das sind halt alles Hippies (was ja eigentlich auch toll ist) und dann muss ich mich bei denen "rechtfertigen", dass ich endlich nen guten Job hab und nicht mehr studiere und mal Kinder möchte und mit denen auch in den Zoo gehen würde (Zoo = Der Satan! weil Tierquälerei etc.)... Mann mann mann! Scheiss Hippies! Tolleranz? Irgendjemand?! Konzert war gut, nach 3 Songs waren 2/3 "geflüchtet", dafür TANZTE der restliche Drittel voll ab!
Wir werden die zugesagten Termine am 15.10. und 5.11. (je nachdem am 3.12. am redneck-day auch) noch spielen und danach ne (Live-)Pause einschalten. Der Urs wird uns dann verlassen und der Russi fest eingespannt! Da müssen jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, sonst wird das nie was... Dann werden die meisten alten Songs getrashed, neue Songs geschrieben und wieder auf Konzerte vorbereitet: Ziel wäre (wenn's stattfindet) am Black Sunset den Russi zu entjungfern!
Und bezüglich Aufnahmen: Wir werden wohl ca. 5 "alte" Songs mit einem Bekannten als 2te Demo aufnehmen. Das Anfang 2012. Die wird dann auch Urs noch einspielen.