Danke schon mal für die netten Worte! Freut wenns gefällt!
@woessi&deaf: wir waren in den basel city studios. Gitarren wurden nur 1mal aufgenommen, aber gedoppelt. 1x direkt vom amp, 1x mit microphon, glaub ich. Aber ja, Rndl will's auch noch ein wenig fetter... Makukn, wies nachm Mastern klingt!
okay is jetz zwar schon länger her, aber die gemasterten tracks sind jetzt auch auf der myspace-seite. ist jetzt noch ein bisschen differenzierter und fetter...
Wie schon 2 x sehr kuhl durchgezogen, werden wir auch ein 3tes Mal "the night of the living south" durchziehen und 1, wenn möglich auch 2 Bands ausm Forum reinnehmen. (Route Irish steht dafür bis jetzt mal im Raum...)
Natürlich sind wir auch sonst am Gigs suchen/organisieren, was sich bis jetzt aber als Lava-Projekt bezeichnen lässt... (Zäh!!) Ich habe mal bei einigen Clubs in der Schweiz angefragt und warte jetzt mal auf Bescheid...
Kann wer helfen? Weiss jemand, wo man uns spielen lassen könnte? Hat wer Bock auf Gig-Swap?
Mkay. Ist halt schon so, dass wenn wir was organisieren, auch gerne was im Gegenzug hätten... Wir wollen ja schliesslich rumkommen.
Ich werd mal noch mit den Oberpiraten vom Chäller (hat nix mit chillen zu tun, sondern mit Keller... ) besprechen, wann wir das «Night of the living South III» machen können. Ich hoffe, das wird nicht wieder Frühling... Nichtsdestotrotz soll was gehen und zwar auch im Herbst/Winter!
dann nehm ich euch (deaf proof) auch mal auf und meld mich dann, wenn's konkretere news gibt
wenn wir den chäller im nov./dez. und nochmal im frühling (ca. april) haben können, so wie ich das mal geplant habe, passt's ja! 2 termine mit je 3 bands.
Provisorisch mal: deaf proof, route irish und wir für 1 x.
ach ja, die carcharodon-jungs wollen uns auch nach italien einladen, von daher werden die auch vorgemerkt. (ouh mann, die psychos... )
ich denke, wir sind eher ein Kandidat für den April. Das war eher im übertragenen Sinn zu verstehen - unser Bassist durfte (bis vor kurzem) noch nicht mal saufen (leberbedingt) ...
Zitatich denke, wir sind eher ein Kandidat für den April. Das war eher im übertragenen Sinn zu verstehen - unser Bassist durfte (bis vor kurzem) noch nicht mal saufen (leberbedingt) ...
und ich dachte zuerst altersbedingt...
Jau, hier läuft was! Hab mich nochmals mit dem Piraten vom Chaeller getroffen und das «NIGHT OF THE LIVING SOUTH III» wird's definitiv geben und zwar bald!
Vom Datum hat er mir spätestens Dezember/Jänner zugesagt, von daher: Wer will,wer kann, wer kann und kann uns auch was bieten?