Zitat von Jamperiode .
da freu ich ich für dich.Noch so ein Kind wär jetzt aber euch nix für dich.
Zitat von Hank the TankZitat von Jamperiode . da freu ich ich für dich.Noch so ein Kind wär jetzt aber euch nix für dich.
ich freu ich och ^^
So! Jetzt raus hier! Ihr orthographischen Blindgänger!Geht ma besser in den korrekten Fred!viewtopic.php?f=7&t=600
mein liber schweizer Freund! SPAM ist nicht stubenrein, da braucht man kein Dixiklo aufstellen
Zitat von Jammein liber schweizer Freund! SPAM ist nicht stubenrein, da braucht man kein Dixiklo aufstellen
Zitatmein liber schweizer Freund! SPAM ist nicht stubenrein, da braucht man kein Dixiklo aufstellen
und wieder mal ein eindrückliches Beispiel deutscher Sprachsicherheit...
Zitat von San HoloZitatmein liber schweizer Freund! SPAM ist nicht stubenrein, da braucht man kein Dixiklo aufstellen und wieder mal ein eindrückliches Beispiel deutscher Sprachsicherheit...
Öhö bist du dohoof
Holo! Nicht dohof... Bitte.
Zitat von San HoloHolo! Nicht dohof... Bitte.
so, es ist endlich so weit! Der Pirat hat sich gemeldet! am Sa 15.1.2011 spielen wir wieder im Chaeller in Schaffhausen! NIGHT OF THE LIVING SOUTH III Jetzt heisst's: Bands organisieren bzw. koordinieren!Wer kann und will an besagtem Datum und möchte uns zudem mit einem Austausch-Gig bestechen?
Ich könnt ma die restlichen Jungs von Granator fragen. das würde dich dann auch betreffen mano ^^
als gast am start habt ihr zufällig was bei mir vergessen??
KUHL EY! Bist immer willkommen!Wegen dem switch-teil: ich muss ma nachfragen... denke aber, falls ja, hätte sich bestimmt eher wer gemeldet..
Naja, Route Irish sind natürlich am Start! Ich frag mal hier in Marburg im Szenario nach! Passt euch Mitte Februar?
Ich bin vom 17.1. bis zum 4.2.2011 im Militär... Sonst passt es eigentlich immer!