Zitat von NewLevelZitatWIR können, WIR wollen, und WIR können euch auch was bieten... Machen wir nen Austauschgig! Ihr in MR mit uns! Und ihr schickt uns nen Datum!dasselbe gilt für uns,nur das es erst ab mitte januar bei usn geht,da ich wegen op ende november,komplett dezemeber ausfalle und regenerien muss!!!
ZitatWIR können, WIR wollen, und WIR können euch auch was bieten... Machen wir nen Austauschgig! Ihr in MR mit uns! Und ihr schickt uns nen Datum!
dasselbe gilt für uns,nur das es erst ab mitte januar bei usn geht,da ich wegen op ende november,komplett dezemeber ausfalle und regenerien muss!!!
Phil Ne im Ernst: Gute Besserung
Phil macht seinem Namen echt alle Ehre! Dann viel Erfolg bei der Surgery! Edit: JA, VERWECHSELT, EGAL! DANN DEM FLO BESTE GENESUNG!
heh! Ich bin Phil und der mit dem Rücken ist "NewLevel" aka Tobi (?)Nur um das mal klarzustellen...
Ooooops... Naja, egal, wieder nen Post mehr aufm Konto...
Zitat von ManoOoooops... Naja, egal, wieder nen Post mehr aufm Konto...
Genau so siehts aus, genau so
und gleich noch ein trick vom alten spammeister entdeckt...
Mano, du alte Spammsau. Du holst mich nicht ein
Zitat von derekMano, du alte Spammsau. Du holst mich nicht ein
jaja, da könne chef-spammer wie hank und ich nur lächeln...
Achso: Wir sollten das nicht im Down End Rest Thread austragen...Wollt ich nur mal sagen...
Zitat von ManoAchso: Wir sollten das nicht im Down End Rest Thread austragen...Wollt ich nur mal sagen...
Das is doch mal ne gute Idee
tz, alles amateure hier
periode .