Jetzt noch Bausteine ergaunern, und dann endlich wech von der Rechnermucke
Da der erste während des Postweges geschrottet wurde und er deswegen nicht mehr funzt, hat mir der Ebayer die Kohle zurückerstattet und mir den Plattenspieler zum Ausschlachten überlassen. Jetzt grad so einen Player wieder geschossen Voll funktionsfähig und das Beste: Gleich im Nachbardorf abholbereit
Geil, ich mach das ja grad selber durch: Vinyl ist echt einfach nen Traum!!!
hier: ISIS - PANOPTICON, LTD BLUE 2XLP ISIS & AEROGRAMME, LTD BLUE LP ISIS - OCEANIC, LTD WHITE 2xLP
Zitat von Chrisfinds ja voll schwer bei dem angebot durchzublicken...
Dito. Aber am Samstag hab ich Nägel mit Köppen gemacht. Ich brauche kein High-End-Gerät (gegen meinen alten Kasten ist eh alles High-End .) Das Teil kostet 149,- Euro und macht prima Bilder. Im Internet bekommt man sie schon für 130,- Tacken. Ich wollte aber vorher schon mal gerne etwas rumknipsen.
Dito. Aber am Samstag hab ich Nägel mit Köppen gemacht. Ich brauche kein High-End-Gerät (gegen meinen alten Kasten ist eh alles High-End .) Das Teil kostet 149,- Euro und macht prima Bilder. Im Internet bekommt man sie schon für 130,- Tacken. Ich wollte aber vorher schon mal gerne etwas rumknipsen.
ja, wenn dann will man die ja auch gleich haben! mizis hat auch ne neue. auch die preisklasse. hammer bilder! also wirklich "schlechte" digitalkamers gibts ja so eh nicht mehr glaube ich. bin mal auf die ersten bilder gespannt! wird wohl der sohn werden
ja, wenn dann will man die ja auch gleich haben! mizis hat auch ne neue. auch die preisklasse. hammer bilder! also wirklich "schlechte" digitalkamers gibts ja so eh nicht mehr glaube ich. bin mal auf die ersten bilder gespannt! wird wohl der sohn werden
Richtig! Kann ja mal demnächst eins hochladen. Was mich bei der Cam sehr überzeugt hat, war der (für die Verhältnisse) krasse Weitwinkel von 26mm. Und: Man brauch im "Halblicht" den Blitz noch nicht so oft und bekommt somit sehr stimmungsvolle Bilder.
Eyehategod -Take as Needed for Pain 2-LP Eyehategod – 10 years of abuse (and still broke) LP Lord Vicar - THE DEMON OF FREEDOM 7" signed Lord Vicar - Zipp-Hoddie Size L Orchid - Through the Devil`s Doorway The GATES OF SLUMBER - Hymns Of Blood & Thunder 2-LP
Zitat von TR3NDK1LLRRichtig! Kann ja mal demnächst eins hochladen. Was mich bei der Cam sehr überzeugt hat, war der (für die Verhältnisse) krasse Weitwinkel von 26mm. Und: Man brauch im "Halblicht" den Blitz noch nicht so oft und bekommt somit sehr stimmungsvolle Bilder.
klingt gut! versuch ja auch so gut wie nie blitz zu benutzen. muss mir aber trotzdem für die spiegelreflex mal nen ordentlichen blitz kaufen...
lad bei gelegenheit mal ein paar hoch. gerade paar halblicht bilder. würde mich interessieren
Black Shape Of Nexus & Kodiak - Split (180g Brown Vinyl + Black Haze) 12'' Kodiak - S/t (Clear Vinyl) 12'' AmenRa - Mass IIII 2x12" Black Shape Of Nexus - s/t LP Impure Wilhelmina - L'amour, La Mort...2xLP I Not Dance - So You Think You Can Stop Me LP Switchblade - s/t 2006 LP Baroness - Red Album (red/black vinyl) 2xLP