Zitat von TimbO)))Wat is eigentlich fuer das Ding nen einigermassen humaner Preis?
sollte unter 50 Euro zu bekommen sein
Hab se zum 2. man in wenigen Monaten für 50$ Sofortkauf incl. Versand bekommen (ca. 36€) Immer mal wieder bei ebay die internationalen Angebote abklappern.
Zitat von TimbO)))Wat is eigentlich fuer das Ding nen einigermassen humaner Preis?
sollte unter 50 Euro zu bekommen sein
Hab se zum 2. man in wenigen Monaten für 50$ Sofortkauf incl. Versand bekommen (ca. 36€) Immer mal wieder bei ebay die internationalen Angebote abklappern.
hab sie mir auch ende dez für 45 euro inkl port geholt. wat is eigentlich los, dass die an jeder ecke zu haben is? aufm downboard meinte irgendwer was von wegen bootleg.. glaub ich aber nicht..
Zitat von disBJØRNforthab sie mir auch ende dez für 45 euro inkl port geholt. wat is eigentlich los, dass die an jeder ecke zu haben is? aufm downboard meinte irgendwer was von wegen bootleg.. glaub ich aber nicht..
Hatte ich auch erst befürchtet, da eine aus Spanien und eine aus Portugal kam, aber sehen eigentlich gut aus. Normale Benutzungserscheinungen, incl. Innersleeve usw., ich hoffe einfachmal auf das gute
hatte auch mal geforscht. einige meinte, da die ja bald wieder die lizenzen an ihren ersten beiden alben haben, und die dann eh ne anständge menge pressen, versuchen jetzt echt viele noch kohle zu machen.
is mir eigentlich wurscht ob es nen bootleg ist, der sound ist klasse