Zitat von derekalter, hast du kürzlich im lotto gewonnen? oder wie schaffst du das alle 2 tage ne bestellung für 150€ zu machen?
Ich hab grad nen bisi Geld, was eigentlich angelegt werden soll. Und dazu halt noch LP WAHN!!! Im Gegenzug hab ich aber auch noch ne Menge Kram, was ich dafuer dann wieder verkauf um das Plattengeld wieder rein zu bekommen (Mikros, Becken, Tonnen CDs etc.)
Hatte endlich mal Zeit nach Köln zu fahren, in den Concretewave. Das ist einer von ganz wenigen Longboardshops in Deutschland. Hab mir geile neue Achsen und Kleinkram gekauft, direkt draufgeschraubt und in Bonn rumgecruist. Kaum bin ich zu Hause, geh ich nochmal auf die Internetseite von denen und was entdeck ich? das hier:
(sihet aus wie ein normales Board und hat hier auch entsprechende achsen drauf, ist aber trotzdem ein Longboard) OMG ich muss das haben. Ich verkauf mein Zweitdeck und hol mir das
Jau gibts, bzw. gabs. Ich hab auch eeeewig gesucht, bis ich nen Mailorder gefunden hab, der die noch hatte: Pleasure Syndicate. Musste einfach mal hinmailen, ob sie noch welche haben.
Zitat von Hank the TankWarum holste dir net eigentlich gleich ein skateboard?
Ich bin groß und schwer und hab Schuhgröße 47. Auf nem Longboard hab richtig Platz und irgendwie...naja, was großes zum spielen...fühlt sich einfach besser an für mich wenn das Brett was größer ist. Zum Cruisen hab ich ein richtig schönes, aber das hat null Nose und Tail, eine 195mm Achse und dicke Schlappen drunter sozusagen . Da drauf gehen nur die typischen Longboardsachen, wie Sliden (noch nie probiert), dancen und 180°s (üb ich beides grad intensiv, tut öfters mal weh aber wird immer besser ). Ist eben zum Cruisen. Naja, und ich hab Lust ein paar andere Sachen zu lernen. Wozu ich im Moment noch ein absolut flaches Brett mit ein bisschen Nose und Tail (ebenfalls komplett flach) habe, sozusagen mein "Trickdeck", . Mein Mitbewohner fährt schon ewig Skatebaord und versucht mir die grundlegenden Sachen beizubringen, aber lernt mal Ollies und Manuals mit einer Tischplatte Also ist ein überdimensioniertes Skateboard genau das richtige für mich, GANZ BESONDERS wenn da der fucking Led Zeppelin Eremit drauf ist
Zitat von DustyKarten für Snapcase und SmokeBlow Neue SmokeBlow - The Record & Entombed - LeftHandPath (voll zerkratzt die alte) und The Retaliation Process
René Marik - Autschn (DVD)
Hehe, ich hab seit zweit Wochen einen Ohrwurm von Zombie auffem Klapprad @Left Hand Path