Kannst du mich mal irgendwann auf ne Shopping-Tour mitnehmen?
heute angekommen:unearthly trance - electrocutionbirds of prey - weigth of the worldbolt thrower - realm of chaos" - war master" - the IVth crusade" - ... for victory" - who dares wins
lalala mit passender box lalala. lalaa. hihihi
OOOooooaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
grad verkatert im media markt viel zu viel geld ausgegeben... damn it ich habe meine ERSTEN dvds gekauft!!!für die beste freundin, montag zum geburtstagfür die lena (alte freundin aus fulda, miriams mitbewohnerin)
Zitat von Chris
Den wollte ich schon immer mal breit schaun
Zitat von Dusty MillerZitat von ChrisDen wollte ich schon immer mal breit schaun
mach es.. das is so übel
"ich will mal feuerwehrmann werden!" hab ich früher immer gekukt!
endlich ersteigert:white zombie - la sexorcisto Lp (glow in the dark vinyl!!)alter, wenn die da is, hör ich mir die im dunkeln an, vorher platte ordentlich anleuchten, dann licht aus mucke an!!
Zitat von disBJØRNfortendlich ersteigert:white zombie - la sexorcisto Lp (glow in the dark vinyl!!)alter, wenn die da is, hör ich mir die im dunkeln an, vorher platte ordentlich anleuchten, dann licht aus mucke an!!
bestes album!!! der pure neid
natürlich auf (doppel) Vinyl.
Hab neuich auf ner tradeshow in frankfurt gearbeitet und hab klamotten dafür geschenkt bekommen.Voll geilud noch nen schwrzen zipper.
ich wollte die tage bei housecore records bestellen. will noch wer was? zwecks versandkosten sparen und so?
Zitat von derekich wollte die tage bei housecore records bestellen. will noch wer was? zwecks versandkosten sparen und so?
grad ma geguckt aber ney danke..