Zitat von sludgeDu hast nix mehr rumfliegen was du noch loswerden willst? Preis ist ja verhandelbar
ich hab theoretisch noch zeug was ich net brauch.
hätte auf jedenfall noch ne hihat (evtl. mit ständer, muss ma gucken ob der noch geht ^^), n ridebecken, snare + ständer und eigentlich auch noch ne fußmaschine irgendwo, wär ja auf jedenfall schomma n anfang
Zitat von sludgeDu hast nix mehr rumfliegen was du noch loswerden willst? Preis ist ja verhandelbar
ich hab theoretisch noch zeug was ich net brauch.
hätte auf jedenfall noch ne hihat (evtl. mit ständer, muss ma gucken ob der noch geht ^^), n ridebecken, snare + ständer und eigentlich auch noch ne fußmaschine irgendwo, wär ja auf jedenfall schomma n anfang
Ja, cool, guck doch mal was du so findest und obs taugt
zz top - afterburner + eliminator zz top - recycler rock classics DVD - u.a. mit kiss, ozzy, van halen, def leppard, free, accept, girlschool... classic rock heros live DVD - u.a. mit nazareth, ian anderson, twisted sister, molly hatchet, blackfoot!!!, barcley james harvest...
UND:
my name is earl - staffel 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zusammen für 25€ (statt ca. 70€ ) hat auch mal was gutes wenn nen supermarkt sich umstrukturiert und aussortiert :mrgreen:
Zitat von ChrisCave In - Anchor 7'' Majority Rule - Interviews With David Frost 12'' Majority Rule - Emergency Numbers 12'' Austin Lucas & Chuck Ragan - Bristle Ridge 12'' Trainwreck - Of Concrete Canyons And Inner Wastelands 12'' Trainwreck - S/t 12'' Cave In - Planets of Old 12'' Fall Of Efrafa - Inlé 2x12'' V.A. - Champions Of Sound 2x7'' Junius - Fires of Antediluvia 7'' Aguirre - Calvaire (Gatefold) 12'' Black Tusk - Passage Through Purgatory 12'' Celeste - Misanthrope(s) Clear Vinyl / Black Haze) 2x12'' Chuck Ragan - Feast Of Famine 12'' Salome - S/t (Gatefold) 12'' Scott Hull - Audiofilm I 3'' Cd
verkatert platten bestellt.. damn it
haha, hab letztens besoffen für 'nen Kumpel zum Geburtstag "Guitar Hero:Aerosmith" bestellt ! Was hab ich mich am nächsten Morgen gewundert als ich plötzlich Post von Ebay unter meinen Emails gefunden habe, aua, aua ! Wenn ich mir alles gekauft hätte was auf deiner Liste steht hätte ich wahrscheinlich den ganzen Monat hungern müssen !
Zitat von desertpunk78Wenn ich mir alles gekauft hätte was auf deiner Liste steht hätte ich wahrscheinlich den ganzen Monat hungern müssen !
öhm jo.. steht dann auch an.. aber ich hab den monat eigentlich so gut wie keine ausgaben. schule fängt erst mitte september an. für mich essen kaufen kostet mich keine 20€ im monat. festival oder konzerte steht au nüscht an außer black sunset.. geht schon