Zitat von derekich brauch ja noch nen neues zelt und wollte diesmal was grösseres. jetzt hab ich nen geiles gefunden, aber kein plan, obs nich zu gross und/der zu teuer ist... da man ja meistens eh nicht alleine auf festivals fährt, würde es eigentlich geil passen. schön dekandent drin stehen und so
für 100€ incl. versand:
was mach ich nur
hab für mein 3er zelt 250sfr bezahlt und hält immernoch. mit diesem zelt kannst du nichts falsch machen, vorallen wen man grösse und preis betrachtet
gestern nen neuen rucksack. nen deuter / wanderrucksack. mein rucksack für 10€ vom tschechenmarkt hat sein dienst getan + romme karten im jugenstil design
Zitat von JensUmzug steht an, damit auch ein möglicher Tarif- und Anbieterwechsel in Sachen Internet/Telefon Flatrate. Kann mir jemand etwas empfehlen oder von etwas abraten? Ist ne Hilfe
Zitat von JensUmzug steht an, damit auch ein möglicher Tarif- und Anbieterwechsel in Sachen Internet/Telefon Flatrate. Kann mir jemand etwas empfehlen oder von etwas abraten? Ist ne Hilfe
Also, ich habe einige Erfahrung sammeln dürfen und ich denke, dass du überall auf die Nase fallen kannst. Am Ende bin ich wieder bei der Telekom gelandet und bin total zufrieden. 39,95 Euro im Monat mit DSL6000 und kostenlosen Festnetzgesprächen. Vor allem laufen die Festnetzgespräche über das ganz normale Telefonnetz und nicht über DSL.
Also, ich habe einige Erfahrung sammeln dürfen und ich denke, dass du überall auf die Nase fallen kannst. Am Ende bin ich wieder bei der Telekom gelandet und bin total zufrieden. 39,95 Euro im Monat mit DSL6000 und kostenlosen Festnetzgesprächen. Vor allem laufen die Festnetzgespräche über das ganz normale Telefonnetz und nicht über DSL.
40 € is aber schon recht teuer. wir sind bei versatel (link) (da kostet dsl 6000 incl. tel-flatrate 30€ ) und ebenfalls sehr zufrieden. bisher in 1-1 1/2 jahren ohne störung oder ausfälle oder so. der kundenservice soll o.k. sein, laut nem kumpel. ich kann die ohne probleme empfehlen. hab mal gehört, die sollen acuh ein eigenes netz haben, weshalb die so zuverlässig sind) da einzige, weshalb ich zu telekom gehen würde, wär ligaTotal um fussbal zu gucken
von 1&1 hab ich bisher NUR schlechtes gehört
preislich ist alice (link) auch ne alternative. hatten wir voher. der vorteil ist ausserdem, die haben nur 4 wochen kündigungsfrist. man kommt da also jederzeit wieder raus. wir hatten aber ein paar technische probleme, weshalb wir dann auch gewechselt sind. mein kumpel schwört aber drauf und ist total zufrieden. (er hat mittlerweile auch seinen handyvertrag über alice laufen und ist auch hier total zufrieden)