Da interessiert mich echt mal die Bild- und Tonqualität. Das Bootleg ist ja von einer VHS-Kassette und daher recht mau. Wenn die natürlich die Originalbänder vom Sender bekommen haben, kaufe ich die DVD sofort.
hihi! Oi Oi Oi! Aber schön die Schnürsenkel wechseln, gell!
und ja die nimbus musste ich jetzt einfach mal original kaufen... ich lad ja viele sachen runter, hör se rein und kauf dann das was mir gefällt. und so wird die "to-buy"-Liste immer länger... Arrrrrgh!
ZitatSan Holo hat geschrieben: wann gewinne ich denn endlich im lotto???
Jeden morgen steht mindestens einer auf und fragt sich das selbe.
aber bestimmt nicht, wenn er gar kein Lotto spielt!
so verlierste aber auch ned
mit der bestellliste mach ich auch. aber ab un dzu mal wa skaufen nur weils cover geil muss auch sein! so hab ich schon echt gute sachen entdeckt;) aber grundsätzlich weiß ich schon was mich erwartet.
ja klar, das ist ja auch ein grund, wieso die liste immer länger wird, da kommt nicht nur ständig neues dazu, da kauft sich der trottel auch noch sachen, die gar nicht auf der liste sind...
blindkauf ist auch immer geil, weil man die cd (die man ja noch nicht kennt) dann viel aufmerksamer anhört. aber ohnehin ist doch eine CD die ich nicht original habe nur halb so gut. da kann ich ein album, das ich schon zig mal gehört habe, kaufen und in verbindung mit artwork und booklet ist's dann doch wieder was ganz anderes! (ich bin halt sammler...)
ganz gemein wird das, wenn man besoffen auf den metalmarkt bei festivals geht. hab zuletzt auf dem rockhard über 50€ ganz neben bei gelassen. (aber die witchcraft - witchcraft für 7€ nen super schnäppchen, als blindkauf hat sich mal sowas von gelohnt ) dazu nen paar accept LP´s und so naja
ich ja eigentlich ned.. ich hol mir, vor allem meine platten um sie auch echt regelmäßig zu hören. angefangen hab ich wieder mehr platten zu sammeln weil sie billiger sind/waren als cds. mitlerweile sind die cds wieder billiger... daher kauf ich mir grad wieder vermehrt cds. aber vinyl klingt halt einfach besser und das artwork ist einfach geiler. und soweiso platten auspacken, auflegen, saubermachen, nadel druff.. cd.aufmachen-reinschieben.. naja ich versuch mal weder mehr nen gleichgewicht reinzubekommen das man wirklich ALLES brauch.. is ja auch blödsinn. hab ja schon nen breitgefächerten geschmack das würde nie klappen
also am summer breeze hab ich besoffen nur gutes zeug gekauft, war dann nüchtern extrem stolz auf mich, dass ich nicht sinnlos zeugs gekauft hab. darkthrone für 7€, beyond the sixth seal für 5€, outlaw order t-shirt für 16€ und necrophagia ep für 4€!
@chris: jaja, das mit dem breitgefächerten ist eben das problem... da gibt's zu viele! aber bei einigen bands, begnüge ich mich auch mit 1 oder 2 cds. und platten habe ich extrem wenig: 1 x forbidden - forbidden evil, 1 x ccr - cosmos factory, 1 x etwas von rose tattoo und dann noch viel alten kram von meinen eltern/grosseltern (mehrheitlich blues/jazz und beatles... ), aber momentan kein abspiel-gerät...
ich ja eigentlich ned.. ich hol mir, vor allem meine platten um sie auch echt regelmäßig zu hören. angefangen hab ich wieder mehr platten zu sammeln weil sie billiger sind/waren als cds. mitlerweile sind die cds wieder billiger... daher kauf ich mir grad wieder vermehrt cds. aber vinyl klingt halt einfach besser und das artwork ist einfach geiler. und soweiso platten auspacken, auflegen, saubermachen, nadel druff.. cd.aufmachen-reinschieben.. naja ich versuch mal weder mehr nen gleichgewicht reinzubekommen das man wirklich ALLES brauch.. is ja auch blödsinn. hab ja schon nen breitgefächerten geschmack das würde nie klappen
Sammler bin ich ja eigentlich auch nicht, ich kaufe halt nur viele Platten ! Mittlerweile hab ich ca. 900 Alben davon sind gut 100 LPs, darunter nur ca. 4 Fehlkäufe ! Mittlerweile kann ich's mir bloß nicht mehr leisten 5 CDs pro Monat zu kaufen also such ich mir das schon sehr genau aus was dann in's Regal kommt ! Hatte damals auch 'ne gute Connection zu meinem Plattenverkäufer, der hat mir immer gleich die seltenen Sachen zurückgelegt bevor ich überhaupt wusste das sie im Laden stehen !