ähh 2 shirts william elliott whitmore long distance calling
paar platten... die neue wolfes in the throne room die letzte weedeater long distance calling minsk/unearthly trance split paar sachen noch vom doom dealer...
paar cds... die japanische version von der neuen kylesa!! sau geiles artwork, mit poster, aufkleber un so weedeater - sixteen tons ne gebrauchte cable cd nen demo von der band cyruss
und wegen umzug zur zeit alles garned spielbar.. ich könnt heulen aber voller vorfreude wenn der plattenspieler wieder steht
Zitat von TimbO)))*razz* Das scheint ja gelohnt zu haben das Woe! Haste aufm Stoned den "Setalightrecords" Merchstand gesehen?
.... nicht nur gesehen, sondern direkt angequatscht wegen Head of the Taurus Demo :) Christoph war sowieso wieder genial: Doom Dealer, Southern Lord, Kozmik Artifacts ... überall per Du *grins*
Für mich gabs: Unearthly Trance / Minsk Split Long Distance Calling Shirt Blisstrain 09 Shirt Behoover Shirt
ach damn wollt dich doch mitn schicken bild von mir, grinsend head of the taurus demo hochhaltend, überaschen... hab demo#19 schön viel auf der heimfahrt grad gehört... 2h lang
das mit amenra habschmir schon gedacht. ned so wild. dann bestell ich mir das artbook nächsten monat endlich mal..
Zitat von TimbO)))*razz* Das scheint ja gelohnt zu haben das Woe! Haste aufm Stoned den "Setalightrecords" Merchstand gesehen?
.... nicht nur gesehen, sondern direkt angequatscht wegen Head of the Taurus Demo :) Christoph war sowieso wieder genial: Doom Dealer, Southern Lord, Kozmik Artifacts ... überall per Du *grins*
Zitat von Chrisach damn wollt dich doch mitn schicken bild von mir, grinsend head of the taurus demo hochhaltend, überaschen... hab demo#19 schön viel auf der heimfahrt grad gehört... 2h lang
das mit amenra habschmir schon gedacht. ned so wild. dann bestell ich mir das artbook nächsten monat endlich mal..
Haha, das ist ja cool!! Haben den Öle in Berlin kennen gelernt und ihm erstmal den Rest der Demos inne Hand gedrueckt. Schoen zu wissen, dass es in guten Haenden gelandet ist.