kauf ich mir au nächsten monat wenns wieder geld gibt. die neuen games heutzutage sind alle meeeegagroß. ganz zu schweigen von den ganzen filmen und der musik.
kauf ich mir au nächsten monat wenns wieder geld gibt. die neuen games heutzutage sind alle meeeegagroß. ganz zu schweigen von den ganzen filmen und der musik.
Bei mir isse vor allem fuer den Proberaum bzw. den Recording Rechner. Der platzt aus allen Naehten.
bei mir im LOGO getränke markt! der hat nüscht!!!! aber das hat er! der macht au jeden tag um 17uhr zu.. voll der "saft"laden kommst aber billiger wenn man sie sich im internet bestellt!!! ohne pfand!!! hab den link noch irgendwo! mach ich au noch fürs stoned
habn link nimma muss nen kollegen anrufen, von dem hatte ichs. sobald ich ihn hab sag ich bescheid... also vorm stoned from the underground bestell ich auf jedenfall welche! @björn, wir sehen uns ja eh! wenn du ne palette mitbestellen willst... könnma ja nochma schwatzen
gestern für 6€!!!!!!!!!!!! die BLOOD MOUNTAIN von MASTODON für 4€ nen MASSIVE ATTACK best of dann noch zum verschenken PORTISHEAD - DUMMY, AKUTIK von den EMIL BULLS
nen kleines tragbares cd huren ding für nächste woche draußen schnitzen und falls es pisst nen pavilion zum drüber bauen brauch man ja eh immer!
Zitat von San Holoarrgh war blindkauf... makukn oder besser mahöan
Bei ZZ Top empfehle ich dir die frühen Sachen. Z.Z. Top’s First Album, Rio Grande Mud, Tres Hombres, Fandango!, Degüello...etc.
Da ist noch viel mehr Blues in der Musik. Mit Eliminator begann der Synthie-Kram, kam bei Afterburner zum Höhepunkt und wurde bei Recycler schon wieder deutlich reduziert. Aber wie gesagt, die ersten Alben sind unschlagbar.
ja, hab die Fandango und Antenna. Die alten Sachen hab ich nur mp3 und hör die deshalb selten. Recycler und Afterburner kannte ich noch nicht und hab mich intuitiv für die ältere entschieden...