St. Vitus - Mournful Cries St. Vitus - Live Warning - The Strength To Dream Warning - Watching From A Distance Pentagram - Day Of Reckoning Cathedral - The Carnival Bizarre Church Of Misery - Early Works Compilation Kyuss - Wretch Asphyx - The Rack
samstag ausm müller mitgenommen: Kyuss - ...and the circus leaves town The Sword - Age Of Winters (endlich auf cd. jetzt kann ich sie auch im auto hören ) The Sword - Gods Of The Earth
Zitat von Chris helljeahr hab ich auch noch daheim!!! brauch ma paar neue spiele! KNOW YOUR ROOTS!!!!!!!!!!
auf jeden
hätte auch bock mir sowas nochmal anzuschaffen. kommt bestimmt geil in 16:9 und 42" ich weiss, davor kam atari und commodore und so, aber damit hab ich angefangen
Zitat von Hank the Tank2x davon um meinen Laptop von 1 auf 4 gb aufzurüsten Hab se beide rein gemacht und schwupp funktioniert mein bildschirm nicht mehr.
Wie kann man sein Laptop mit 2`x 1GB-Riegeln auf 4GB aufrüsten? Die haben doch nur 2 Steckplätze, oder bin ich da schief gewickelt?
Zitat von Hank the TankDa musst du richtig lesen ich schrieb: 2 davon um meinen laptop von 1 auf 4 gigabyte aufzurüsten. Das heißt das eine karte 2gb hat.
wenn du schon 1 gb drauf hast und nun 4, müssten es ja 2 1,5gb dinger sein.
Zitat von TR3NDK1LLRDavor kam noch Commodore und so!!
der gute commodore 64!! is noch eingemottet bei meinen eltern in der scheune amiga tausend-irgendwas haben die mitlerweile verschenkt... da werden kindheitserinnerungen wach
Zitat von TR3NDK1LLRDavor kam noch Commodore und so!!
der gute commodore 64!! is noch eingemottet bei meinen eltern in der scheune amiga tausend-irgendwas haben die mitlerweile verschenkt... da werden kindheitserinnerungen wach
WAS DU HAST DIE VERSCHENKT BIST DU DES WAHNSINNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!