Ach, ich konnts nicht lassen. Das war grad live so geil und die Visuals auf DVD dazu sind doch geil für schöne Abende... Scheiss auf die 35€... WAS KOSTET DIE WELT?
woher????? bei supernatural cat is die ja schon wech...
Gibt's so Hosen eigentlich auch in dünn? Ich hab schon ewig eine, die auch ziemlich geil ist, aber leider so dick und warm, dass ich sie nur im tiefsten Winter tragen kann..
Jau hab die ausbildungszusage und arbeite jetzt schon mal als "bauhelfer" bei denen im verein. Walz gibts nach der Ausbildung. Darfste ja erst starten wenn du einen Gesellenbrief mitnehmen kannst. Is aber auf jeden fall in Planung Marke is Pionier Workgear. hab die mir halt grad in nem Arbeitsbekleidungsladen in HH gekooft. Sieht erstma hübsch aus und reicht allemal um damit anzufangen. Am tollsten find ich ja die Koppel mit "Hoch die Zimmererkunst" drauf in Gold auf silberner Schnalle. Die machen hier wohl auch sonderanfertigungen. Werd mir da noch Kniepolster reinarbeiten lassen, weil die sonst in nem halben Jahr am Arsch sind.
@Dusty Miller: Ich hab bis jetzt auch nur die dicken Cordhosen gesehen oder welche aus ectem Leder(die aber glaub noch wärmer sind). Ich werd mir da jetzt auch schön die Nüsse abschwitzen.
Zitat von Chrisbeim kluftschneider kannste aus verschiedenen stoffarten und kordstärken auswählen hab ne richtig dicke auf THOR kord und ne dünne fürn sommer.
klingt super! freu mich echt für dich! bin gespannt was du so erzählst!!
Ich hab jetzt eine mittlerer stärke, werd mir aber auhc noch ne ganz fette fürn winter anlegen. Wo hasten du deine Lederosenträger her? Brauch die nämlich jetzt auch.