Die Regierung feiert sich: In Deutschland gibt es so wenige Arbeitslose wie zuletzt vor 18 Jahren, die Zahl der freien Stellen legt deutlich zu. Doch die offiziellen Daten beschönigen die tatsächliche Lage auf dem Jobmarkt. Noch immer fehlen Millionen Jobs. Von Sven Böll mehr... [ Video | Forum ]
Ungefähr 3 um genau zu sein. Hä?!
und wo wir schon dabei sind:
Zitat Kampf um Schutzgebiete [size=200]Wie das Meer vor den Menschen zu retten ist
Die Ozeane sind der Ausbeutung durch den Menschen ausgeliefert. Nur ein winziger Teil ihrer Fläche steht unter Schutz, nun wird auf dem großen Uno-Gipfel in Japan um eine Vergrößerung gerungen - doch Profitgier droht die Verhandlungen scheitern zu lassen. Daher: Alle Menschen tot machen. Aus Nagoya berichtet Christian Schwägerl mehr... [ Forum ]
Sie hat mehr gegeben, als sie musste. Sie hat sich für dieses Land gequält, um unsere Hoffnungen zu erfüllen. Sie hätte es einfacher haben können, doch sie hat den schweren Weg gewählt. Gebt Lena Meyer-Landrut endlich, was sie verdient: Das Bundesverdienstkreuz. Von Stefan Kuzmany mehr... [ Forum ]
Zitat von JamStefan möchte gerne die Lena mal aufs Kreuz legen
ZitatPlatz zehn für Lena Und jetzt: Kreuzigt sie!
Sie hat mehr gegeben, als sie musste. Sie hat sich für dieses Land gequält, um unsere Hoffnungen zu erfüllen. Sie hätte es einfacher haben können, doch sie hat den schweren Weg gewählt. Gebt Lena Meyer-Landrut endlich, was sie verdient: Das Bundesverdienstkreuz. Von Stefan Kuzmany mehr... [ Forum ]
Ich habe jetzt erstmal geguckt, ob du den Text abgeändert hast oder ob das echt so da steht. Krass! Ich bin auch dafür, dass sie das EK I plus den Pour le Mérite und das Goldene Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes bekommt!! HEIL LENA!!! Und wenn beide Stefans dich im Gangbang geschwängert haben, bekommst du noch das Mutterkreuz!
Zitat von JamStefan möchte gerne die Lena mal aufs Kreuz legen
ZitatPlatz zehn für Lena Und jetzt: Kreuzigt sie!
Ich habe jetzt erstmal geguckt, ob du den Text abgeändert hast oder ob das echt so da steht. Krass! Ich bin auch dafür, dass sie das EK I plus den Pour le Mérite und das Goldene Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes bekommt!! HEIL LENA!!! Und wenn beide Stefans dich im Gangbang geschwängert haben, bekommst du noch das Mutterkreuz!
Bundesverdienstkreuz fuer alle! Deutschland sucht den Bundesverdienstkreuztraeger, Castings demnaechst in allen deutschen Staedten! Was du dafuer koennen musst? NIX! Es reicht wenn du in Deutschland wohnst und deinen Namen sagen kannst. Abgestimmt wird dann per Tele-Voting!