ZitatJeder von Euch dummen Kartoffelbauern fragt sich vmtl, warum der grossartigste Praesident des grossartigsten Landes der Erde den Nobelpreis bekommen hat. Ich verrate es euch:
WEIL ER DEN SCHEISS IRAN KAPUTTBOMBEN WILL!
Wenn das Boese erstmal zerbombt ist, gibts Frieden auf der Welt.
Obwohl ich mich auch frage, wofür der den Nobelpreis bekommen hat...
Ich denke, dass war eine ziemlich politische Entscheidung. Mit diesem Preis zwingt man ihn förmlich dazu, seinen Kurs weiter durchzuziehen und stärkt ihm anderen gegenüber auch den Rücken. Es ist mehr Verpflichtung als Ehre.
Zitat30.000 US-Soldaten mehr, ein Rückzug ab 2011 und Pakistan im Fokus: Obamas Afghanistan-Rede in der Militärakademie West Point bot einige Details aber wenig Visionen. Der US-Präsident hat es verpasst, einen Krieg zu erklären, den viele Amerikaner nicht mehr verstehen. Von Gregor Peter Schmitz, Washington mehr... [ Video | Forum ]
Gregor Peter Schmitz, wenn du schon John J. Rambo zitierst, dann bitte richtig!
Zitat Ungepflegte Füße: Sarah Jessica Parker schnitt Hugh Grant die Zehennägel
Hugh Grant gehört zu den begehrtesten Männern des Showbiz. Vielleicht auch, weil bisher nur wenige seine Füße kannten. Sarah Jessica Parker hatte bei Dreharbeiten nun das Vergnügen - und schritt empört, aber tatkräftig ein. mehr...
Zitat Ungepflegte Füße: Sarah Jessica Parker schnitt Hugh Grant die Zehennägel
Hugh Grant gehört zu den begehrtesten Männern des Showbiz. Vielleicht auch, weil bisher nur wenige seine Füße kannten. Sarah Jessica Parker hatte bei Dreharbeiten nun das Vergnügen - und schritt empört, aber tatkräftig ein. mehr...
Zitat Fettverteilung: Dicker Hintern schützt vor Krankheiten
Nicht die Menge, sondern die Verteilung des Körperfetts zählt: Schon seit längerem wissen Forscher, dass Fett am Bauch wesentlich schädlicher ist als am Oberschenkel und Gesäß. Dass es aber sogar schützt, haben nun erstmals britische Wissenschaftler zeigen können. mehr...