Pass opp do. Nicht dem Barbusigen CZ wieder Kunstblut über die Titten giessen (und nen Video davon ins Netz stellen)
Ich kann die Rektoren und so, ja teilweise verstehen. Wenn man sowas nicht kennt, kann es schon merkwürdig wirken, wenn so jemand Kinder unterrichten soll. Die hätten sich aber ruhig mal mit dem Typen auseinandersetzten können, wie seine Musik zu verstehen ist oder ihn das erkären lassen...
Zitat von derek Ich kann die Rektoren und so, ja teilweise verstehen. Wenn man sowas nicht kennt, kann es schon merkwürdig wirken, wenn so jemand Kinder unterrichten soll. Die hätten sich aber ruhig mal mit dem Typen auseinandersetzten können, wie seine Musik zu verstehen ist oder ihn das erkären lassen...
Denen geht es darum, dass diese Art von "Kunst" in Verbindung mit der Lehrerrolle den Eltern kaum vermittelbar sein wird. Das eigene Kind von jemandem erziehen lassen, der menschenverachtende und sexistische Inhalte kritiklos produziert: Das ist zu recht nicht vermittelbar. Und Elternkooperation ist ein wesentliches Standbein im Schulalltag.
Kill kill kill motherfuckers We are the blood god's bloodsuckers We are the masters of death The fire of the dragons breath
Murderer - Killer Carnifex, breaks you neck
Motherfucking bloodshed On the torture rack Impaled through the guts Anal-raped and fucked
-> debauchery text
ich weiß auch net. ich finde irgendwo als lehrer nimmst du ja ne rolle an, und wenn du die nicht von deinem privatleben beeinflusse lässt und professionell genug bist um sowas trennen zu können sollte sowas auch keine rolle spielen. aber schwierig isses trotzdem. finde es auch nicht gut das er seine ausbildung nicht beenden kann, aber kann die skepsis schon auch verstehen. isn heikles thema.
Zitat von JussiKill kill kill motherfuckers We are the blood god's bloodsuckers We are the masters of death The fire of the dragons breath
Murderer - Killer Carnifex, breaks you neck
Motherfucking bloodshed On the torture rack Impaled through the guts Anal-raped and fucked
-> debauchery text
ich weiß auch net. ich finde irgendwo als lehrer nimmst du ja ne rolle an, und wenn du die nicht von deinem privatleben beeinflusse lässt und professionell genug bist um sowas trennen zu können sollte sowas auch keine rolle spielen. aber schwierig isses trotzdem. finde es auch nicht gut das er seine ausbildung nicht beenden kann, aber kann die skepsis schon auch verstehen. isn heikles thema.
Stimme Dir zu. Ich glaube auch nicht, dass der Typ ein Irrer ist. Allerdings ist es schon etwas kompliziert, den Eltern so jemanden zu als Pädagogen zu vermitteln. Und sorry, der Text ist ja sowas von albern.
deathmetal geht aber schon auch anders würd ich sagen, und in verbindung mit dem jüngst diskutierten thema und anderen wie z.B. Odenwaldschule sorgen so sachen wie "anal-raped and fucked" einfach für argwohn.
edit: will das aber jetzt hier ungern weiter diskutieren. is wie gesagt ein heikles thema. (wo es heute in marburg ne podiumsdiskussion zu gibt/gab. schade das ich arbeiten musste)
schnarch. frueher wars rockmusik, irgendwann videospiele und dann eben mal deathmetal. hauptsache die leute ham ein feindbild und koennen ueber ihre eigenen unzulaenglichkeiten hinwegtaeuschen indem sie andere sachen verteufeln. schade das es so gut funktioniert.