ZitatStellen Sie sich mal einen Penis vor, der nach so einem kleinen Malheur lächelt. Den möchte man als Frau doch sofort in den Arm nehmen – oder in den Mund.
Zitat Auch dem perfekten Penis steht der Sinn zuweilen danach, sieben gerade sein zu lassen. Zum Beispiel am Wochenende: rein in die olle Unterhose, einen Jogginganzug drüber und dann ab aufs Sofa! Falsch! Ein guter Penis ist immer picobello, da gibt's kein Casual Wear – weder hygienemäßig noch was das Outfit angeht. Ein Gentleman ist für den individuellen Anlass richtig gekleidet – ein guter Penis ist es zu jeder Zeit. Er muss sich in jedem Augenblick seines Seins sehen (und riechen) lassen können. Schließlich träumt jeder Penis von Spontansex und Fellatio. Er sollte deswegen auch stets darauf eingerichtet sein. Ansonsten kann sich der Penis an den wichtigsten Ästhetik-Regeln für den Gentleman orientieren. Oberstes Gebot: Sei stilvoll, niemals stylish!
Erst dachte ich, die Behauptung des Autors, eine Frau zu sein, sei gelogen.. aber da sind ziemlich frustriert klingende Seitenhiebe gegen blonde Frauen mit großen Brüsten drin. Das hat also 100% kein mann verfasst
Das sind zwar auch Studentenverbindungen, aber damit hat meine nix zu tun. Marburg soll ja auch ne Hochburg für Studentenverbindungen sein. Habt ihr da mal was mitbekommen? (also algemein Verbindungen und dann zum Thema)
Warum sollte der überhaupt in so einen Nazibund reinwollen? Dumm? Ich meine, wie soll er nicht mitgekriegt haben, dass das schon lange keine Rechten mehr sondern Neonazis sind? Was für ungewaschene Pillermänner
Marburg soll ja auch ne Hochburg für Studentenverbindungen sein. Habt ihr da mal was mitbekommen? (also algemein Verbindungen und dann zum Thema)
Öhm... JA! Tagtäglich... Ein paar sitzen in meinem Geschichtsdidaktik-Seminar... Und so Honks werden dann Lehrer und werben in der Schule die nächste Generation...
Marburg soll ja auch ne Hochburg für Studentenverbindungen sein. Habt ihr da mal was mitbekommen? (also algemein Verbindungen und dann zum Thema)
Öhm... JA! Tagtäglich... Ein paar sitzen in meinem Geschichtsdidaktik-Seminar... Und so Honks werden dann Lehrer und werben in der Schule die nächste Generation...
Zum Glück gibt es da den Trotz. Ich mach mir da keine großen Sorgen um die Schüler.