So, bin mit DVD 1 durch. Geil. Zwischendurch richtig rührend. Neue Informationen gibt es null wenn man White Line Fever gelesen hat, aber es ist cool die ganzen Orte mal im Original zu sehen (Rainbow Bar and Grill, Lemmys Hütte und so). Jetzt geht's an die 200 Minuten Bonus Material. EDIT: GEIL Das Bonusmaterial ist viel geiler als der Film. Am besten: The sweet side of Lemmy. Alle möglichen LEute, die er auf seinem Weg getroffen hat, erzählen was für selbstlose und nette Dinge er für sie getan hat. Hammer. Sehr schön: Das Interview mit CC Deville. Der Typ ist komplett offensichtlich auf Speed oder so Er versucht ein Foto in die Kamera zu halten, aber scheitert, weil er nicht still halten kann
besser als erwartet!! so eine geile fortsetzug! echt großartig das es der selbe regesieur wie beim ersten ist! un der soundtrack!!!!!!!!! gleich auf platte besellt! komplett von daft punk gemacht! wird ne weile dauern das mal was kommt was mir den film den rang abläuft!
zuletzt gesehene filme, die ich wirklich gut fand:
- ronin - chinatown - sterben für anfänger
zuletzt gesehene filme, die ich nicht wirklich gut fand:
- boondock saints 2 - fröhliche weihnachten - bitch slap - american pie 5+6 (wusste gar nicht, dass es so viele davon gibt... hatte vorher nur die 1 gesehen...)
filme, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, aber sagen muss, dass die wirklich gut sind:
- house of 1000 corpses (!) - deathproof (geile autos!)
und ja, ich war jung und hatte die zeit... (militär...)
Den fand ich langweilig. Hab ihn irgendwann ausgemacht, da haben selbst die Autos nicht geholfen.
Tucker & Dale guck ich nachher Black Swan vielleicht auch. Semesterferienanfang ist geil. Mal gucken, wanns mir aufn Sack geht Stichtag hab ich letzte Woche gesehen. Fand den noch schlechter als erwartet. Hoffentlich wird Hangover 2 besser.
ZitatSan Holo hat geschrieben: - boondock saints 2
Fand den gut und hoffentlich kommt bald der 3.
San Holo hat geschrieben: deathproof (geile autos!)
Den fand ich langweilig. Hab ihn irgendwann ausgemacht, da haben selbst die Autos nicht geholfen.
Tucker & Dale guck ich nachher Black Swan vielleicht auch. Semesterferienanfang ist geil. Mal gucken, wanns mir aufn Sack geht Stichtag hab ich letzte Woche gesehen. Fand den noch schlechter als erwartet. Hoffentlich wird Hangover 2 besser.
nee nee, also boondock 2 geht nicht... ist ja ne ziemlich miese abklatsche des ersten teils. nur mit frau und ohne tollen willem defoe... aber nix neues.
deathproof hat neben den autos natürlich viel charme, atmosphäre und viel luft für wenig handlung: so muss! ah und natürlich Kurt Russell!!!
Zitat von San Holonee nee, also boondock 2 geht nicht... ist ja ne ziemlich miese abklatsche des ersten teils. nur mit frau und ohne tollen willem defoe... aber nix neues.
Abklatsch ja, mies nein! Ich denke, für viele konnte der Film nicht gut werden. Ich hatte keine Erwartungen und die wurden übertroffen Ich fand es gerade gut, dass sie nicht versucht haben ne neue Story zu verarbeiten. Das hätte nur in die Hose gehen können. Ich fand die stumpfen Anspielungen an den ersten auch super. Als die Katze in der Traumsequenz über den Tresen lief Grossartig.
Zitat von San Holo deathproof hat neben den autos natürlich viel charme, atmosphäre und viel luft für wenig handlung: so muss! ah und natürlich Kurt Russell!!!
finde aber planet terror dennoch besser!!!
Fand den zu gewollt trashig. Das was für dich den Charme ausmacht ging mir wahscheinlich auf den Sack. Alleine diese Erzählweise (wenn ich mich recht erinnere)
Hatte ich irgendwie mehr von erwartet... Sehr zerfahren.
wegen dem ganzen efrafa ding? ne erwarten darf man von filmen doch grundsätzlich nix musst halt ma sehen wie alt der is und n kinderfilm sein soll. ist schon ne menge reininterpretiert.
was ich die woche mal wieder geschaut hab. die serie CALIFORNATICATION anfangs echt witzig aber verläuft sich..
Stimmt schon, aber anhand des Buches, welches ich extra vorher gelesen hab, find ich den Film doch recht schlecht und auch nicht genau am Buch hangelangelt (ist ja klar, weil sonst 5 Std. lang, aber zumindest das, was sie eingebaut haben, haette originalgetreu wieder gegeben werden sollen...).
der tatort gestern. seit langem langem mal wieder wirklich gut! und heute wird rob zombies halloween 2 geguckt! gestern schon 10 minuten angefangen, wo ha!!