Zitat von ZoTTeL dann will ich mal hoffen, dass gewisse leute mal diese cd für mich kaufen, nachdem sie mir zum 19. geburtstag den gutschein fürs neue down album geschenkt haben..
Also Leute... echt Was seid ihr denn für Kumpelschweine!
Zitat von ZoTTeL dann will ich mal hoffen, dass gewisse leute mal diese cd für mich kaufen, nachdem sie mir zum 19. geburtstag den gutschein fürs neue down album geschenkt haben..
Also Leute... echt Was seid ihr denn für Kumpelschweine!
ZitatThe Re-release of Down “Over The Under” deluxe edition will be available exclusively at Best Buy and includes 40 minutes of unreleased live and backstage footage including:
-Swan Song (soundcheck-Spain) -NOD/Tribute (BBC Radio One-London) -The Path/Lysergic Funeral Procession (live-Indianapolis) -Ghosts Along The Mississippi/Learn From My Mistakes (live-Brussels, Belgium) -There’s Something On My Side (soundcheck-Spain)
Also included are unreleased live and backstage photo galleries.
Down will resume touring in the US in January. Early 2009 will also see the release of the Down documentary movie which chronicles the regrouping of Down in 2006 and the subsequent European tour which followed. More info on that to come soon.
I'm not sure how hardcore the "Exclusively at Best Buy" thing is... I guess that means it won't be at Wal-Mart, but not sure if it will be available off of Amazon.com etc.... stay tuned.
Habe nach längerer Zeit mal wieder das DOWN-Board durchforstet und die dortigen Meinungen zur beiliegenden DVD sind teilweise doch recht durchwachsen. Hm, würde das Teil schon gerne mal sehen, aber das ganze Ding noch mal kaufen sehen ich irgendwie nicht ein.
Zitat von TR3NDK1LLRHabe nach längerer Zeit mal wieder das DOWN-Board durchforstet und die dortigen Meinungen zur beiliegenden DVD sind teilweise doch recht durchwachsen. Hm, würde das Teil schon gerne mal sehen, aber das ganze Ding noch mal kaufen sehen ich irgendwie nicht ein.
Stimmt, INVEST hätten sie denen jetzt ja echt mal mit drauf packen können. Aber lt. "J" bekommt jeder, der die Edition kauft, einen Download-Coupon für den Song. Die richtige Doku-DVD werde ich mir mit Sicherheit auch holen.
Ist zwar schon 1 Woche alt, aber hier ist für alle, die es noch nicht gefunden oder gesucht haben ein Ausschnitt aus der DVD auf Youtube (bei demselben Typ, der den Trailer online hat)